frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Bahnritzel

bearbeitet February 2009 in Techniksparte
Hi, ich benötige ein Bahnritzel, mit 16 Zähnen und 1/8". Wo bekomme ich das her, ohne viel Geld zu zahlen. Im SSp-Shop gibt es entweder preiswert, nur nicht in 16T oder etwas teuerer aber nicht in 1/8". Gern auch ein Geschäft in Dresden, Generator war ich schon, Bikeland- z.B. Shimano-Paul Lange führt kein 16T DuraAce Ritzel. Morgen evtl. noch GS-Velo.

Andere Bezugsquellen wären nicht schlecht, brauch es für meine ENO.

Gruß

Maik

Kommentare

  • bearbeitet February 2009
    hä? nen Surly 16T Bahnritzel wirds doch wohl bei Kent für normalen Preis geben? ich gugg mal...
  • soma Track für 20€ 16T

    Surly für 30€ 16T

    im Singlespeedshop.

    alles 1/8 oder iss Dir das zu teuer?

    gugg mal in der Selbshilfewerkstatt oder so nach ESJOT - / DDR 1/8 Ritzel - hatte bei mir auf der Renak auch lange nen Esjot drauf - ob dies in 16T gibt iss ne Suche wert. - ansonsten nehm' doch das SOMA
  • Das Esjot macht dir mit viel Glück aber auch noch das Gewinde kaputt. Gugg lieber ob du im Netz nen Dura Ace bekommst.

    Robert
  • hab hier auch noch nen esjot 1/8 mit 17 zähnen. für windige tage.
  • Ich habe noch mal im Bikeland die Artikelbezeichnung für das DuraAce gegeben und da dies jetzt wieder bei Paul Lange lieferbar ist, haben die mir eins bestellt, 22 Euro. Preis/Leistung besser als I-Shop!

    Gruß und Danke

    Maik
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum