frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

ich brauche:

bearbeitet May 2003 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 17:47
    ich brauche:

    - umwerfer
    - schaltung
    - kurbel mit kettenblättern
    - sattel
    - bremsschaltkombi

    muss alles keine highend zeug sein, aber noch in einem guten funktionstechnischen zustand. schaut mal in eure keller.
  • bearbeitet 17:47
    hab noch ne alte stx schaltbremskombi, 3/7, aber das suchst du glaube nich :D
  • bearbeitet 17:47
    ich hätt da noch ein suntour xc pro schaltwerk und einen alten dx umwerfer. geht aber beides wirklich mehr schlecht als recht.

    anton
  • bearbeitet 17:47
    die bremschaltkombi würd ich nehmen, wenn sie noch geht.
    was willste haben?

    suntour schaltwerk ist zwar schmackofatz, aber wenns nicht schaltet dann eher nicht.
  • bearbeitet 17:47
    hab nochn flite rsx (sattel) rumliegen. dazu noch diverse sattelstützen...hab außerdem noch ne komplette 94er sachs-kinderrennrad-gruppe rumliegen (7fach) sowie n campa 7 fach schaltwerk... öhm jo... solls eigentlich n renni oder mtb werden? ;)

    (^_^)
  • bearbeitet 17:47
    LX Umwerfer

    Hätt einen DeoreLX Umwerfer Modell 2002 anzubieten Größe L(34,9mm) Is noch einwandfrei in Schuss. Wäre ein Modell mit Zug von oben, wie an den meisten Hardtails verbaut!!! Preis auf Anfrage
  • bearbeitet 17:47
    also es soll nen stadtrad werden, mounti.

    ich brauch aber nen umwerfer von unten. da es sich um einen 95er südhang-, also ganz guter jahrgang, rahmen handelt. schade
  • bearbeitet 17:47
    Geht klar!!!!!!!
  • bearbeitet 17:47
    he dex ich hab mal geguckt, funzen tun sie einwandfrei, was die noch wert sin will ich nich schätzen, sind nich viel gebraucht, am besten treffen mir uns irgendwann ma und da kannst du sie dir angucken
  • bearbeitet 17:47
    achtung grad gefunden: suntour umwerfer, DP mit 31.8er schelle... BJ 1994 ... wenn das nix leckeres is ;)

    (^_^)
  • bearbeitet 17:47
    oh 31er ist wahrscheinlich ein wenig dick bei nem stahlrahmen.da muss ich aber erstmal schauen. ich würde ihn nehmen.
    an der stx einheit wär ich auch sehr interessiert.
  • bearbeitet 17:47
    kannst ja auch zur not nen adapter rummachen... muss aber nochmal nachmessen gehen. hab das nur optisch auf 31.8 geschätzt. könnten auch 28.6 sein mit viel glück ;)
  • bearbeitet 17:47
    @dex: wieso brauchste denn bei nem stadtrad nen umwerfer?
    die bautzner- bzw. schillerstraße wirste ja wohl auch mit einem kettenblatt hochkommen, oder?
  • bearbeitet May 2003
    Umwerfer

    Also folgende Umwerfer könnt ich dir anbieten
    - SunRACE (Schriftlogo wie RaceFace... vielleicht hieß RF erst SR... wer weiß... sieht jedenfalls so aus) BJ 1994, Stahlkäfig, Schelle: 31.8, Narrow Chain, 3 fach
    - Shimano 400EX (später Ultegra glaub ich), BJ 1995, Schelle: 28.6, Narrow Chain, 2 fach
    - Shimano RSX (Ultegra für Narrow Chain), BJ 1999, Anlöt, 2 fach (gerüchten zufolge nach soll auch 3 fach gehen)

    so. das wärs an umwerfern... weitere parts auf anfrage... ;)
  • bearbeitet 17:47
    Hätte

    Deore V-Brake Hebel
    Sram Schalhebel 3/8 --> willste sicher nicht
    diverse Sattelstützen
    diverse Sättel (meist etw. zerfleddert)
    XT Umwerfer, von Stahlrahmen, allerdings TP

    Schreib ne Mail. Markus
  • bearbeitet 17:47
    Deore STI 2002

    Hätt ab mitte dieser Woche dann einen Deore STI 2002 in schwarz anzubieten, 3fach für links.
    Sieht noch aus wie neu!!!!
  • bearbeitet 17:47
    ausserdem brauche ich noch dringends ein moped fabrikat schwalbe. falls einer so ein ding rum stehen hat oder jemanden kennt der einen kennt.... dann mal bitte mail an mich.
  • bearbeitet 17:47
    Hey, hab anzubieten:
    Deore Schaltwerk
    Deore Umwerfer
    Shimano 8-fach Bremsschaltkombi
    Ritchey Vector Sattel
    Giant Sattel

    cu Dan
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum