frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Lausitzer Anradeln

Einige von euch werden sicher dieses Rundkursrennen in Kamenz schon kennen.
Dieses Jahr ist es am 16.05.
Ich werde dieses Jahr das 1. Mal dort starten.

http://www.lausitzeranradeln.de/

8x12.5km Rundkurs mit einem richtigen Stich und nem Stück Kopfstein

Grüße

Kommentare

  • Ein paar Kopfjaeger inkl. mir sind auch am Start. Startgebühr ist schon ganz schön heftig da muss man dann wirklich Gewinnen um die Unkosten reinzuholen :-)

    Ich werd Versuchen mein Titel zu verteidigen.
  • Tja, da hast du recht.
    Insgesamt 20€ sind schon mehr als anderswo, aber immer noch deutlich weniger als neuseenclassics etc. und es gibt kein T-Shirt/Trikot.
    Weißt du ob man nen Tria-Aufsatz benutzen darf? In den Regeln hab ich nix gesehen - weiß aber auch nich, ob man damit gut bedient ist. (Nicht gestattet sind: Tandems, Einräder aller Art, Handbikes aller Art, Liegeräder,
    Fahrradanhänger aller Art, Packtaschen und andere Zuladungen, Trinkflaschen aus
    zerbrechlichem Material.)

    Viel Erfolg bei der Titelverteidigung - ich fahr sowas immer nur aus Spaß an der Freude am schnellen Fahren :)
  • Du kannst dort ein Tria Aufsatz auf´s Rad schrauben. Das ist zwar eigentlich bei jedem anderen Radrennen verboten aber warscheinlich dort nicht weil da vom Ausrichter die Kamenzer Triathleten mit ihren Zeitfahrhhobeln mitfahren wollen... war zumindest letztes Jahr so. Zwar ne übelste Unfallgefahr aber na ja..
  • ich werde dieses jahr zum dritten mal teilnehmen und kann die veranstaltung nur empfehlen.
    waren immer schöne routen, mal sehen, wies dieses mal wird.
    finds gut, wenn städte sich engagieren und der radsportlichen gemeinde was bieten.
    zugegeben 20,-€ sind happig, dafür solls dieses jahr aber auch gesperrt sein.

    denke, dass ich meine platzierung vom letzten mal auf jeden fall verbessern werde ...
    ;-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum