frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Kurzfristig und DRINGEND!!! Teampartner für Holzhauer Marathon gesucht!!!

Hi,

ich weiß, es ist verdammt knapp und das Forum ist nun auch meine letzte Möglichkeit vielleicht doch noch einen 2. Mann oder Frau für den Team-Marathon in Holzhau zu finden!
Eigentlich wollte ich mit einer Freundin fahren, die kann nun leider nicht... auch alle anderen Leute, die in Frage kamen, konnten nicht einspringen.
Nun meine Frage, hat jemand morgen Lust mit mir den Marathon zu fahren? Start wäre 13 Uhr, gefahren wird 4 Stunden, wir müssten uns noch nachmelden... 1 Stunde vor Start ist Meldeschluss.

Bin kein Profi, aber auch kein Anfänger, möchte einfach nur einen schönen Team-Marathon fahren und so gut wie möglich durchkommen.

Gruß, Dani_Ela

Kommentare

  • bearbeitet June 2009
    Sehr kurzfristig...
    Muss gut kalkulieren, wenn nur die 10Euro Startgebühr?! anfallen würd ich morgen früh schnell raus und schaltwerk wechseln... aber Holzhau ist doch ein ganzes Stück weg?!

    bin morgen ab 9.00Uhr sicherheitshalber mal online...

    gute´s Nächtle, romeo
  • Nein, es fallen nicht nur 10 Euro Startgebühr an, sondern insgesamt für das Team 65,- (55 Euro Startgebühr, 10 Euro Nachmeldegebühr).

    Hab mich nun damit abgefunden, dass ich nur Zuschauer in Holzhau bin.
    War einfach zu kurzfristig, aber trotzdem vielen Dank!

    Schönes Wochenende noch!
  • Naja, ein was gutes hat es ja.
    Ich kann jetzt wieder ins Bett :-)
    Sind ja echt Wucherpreise.

    viel spass und schönen Tag, romeo
  • Wucherpreise find ich übertrieben. Die Veranstaltung ist immer gut organisiert und Essen und Trinken gibts ohne Ende. Letzendlich hängt es auch davon ab wieviel die Orgs an Gebühren für die Nutzung des Waldes abdrücken müssen. Bei der MadEast ist das meines Wissens z.B. richtig viel. Dazu kommt noch das in Holzhau im Gegensatz zu anderen Veranstaltung auch wirklich schöne Preise zu holen sind (für mich leider nicht aber das ist ne andere Geschichte...)
    Also - das nächste mal eher melden dann zahlt jeder nur 22,50 was echt fair ist. Nur wird es so schnell leider kein nächstes mal geben - leiderleiderleider!!!!!!!!!!

    Geil wars auf jeden fall - und "gelohnt" hat sichs auch :-)

    Holzhau reloaded --> bittebittebitte!

    Gruß GB
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum