frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Teichwiesentriathlon in Ottendorf- Okrilla 26.06.09

Hallohallo...
wir haben den netten ,kleinen und trotzdem nicht anspruchslosen Triathlon im Termin verlegt und somit wollte ich an dieser Stelle mal kräftig die Trommel für 'ne Teilnahme von Euch rühren.
Wer schon öfters so was gemacht hat weiß wie es geht und wer nicht ..könnte erste Erfahrungen mit nach Hause nehmen.Staffeln,Familienstaffeln ,Einzelkämpfer über kurze oder Lange Runde ..>wie Ihr wollt.
Der Wettkampf ist prädestiniert als erster Versuch mal so was zu beginnen.Es geht um Ruhm und Ehre ...aber eigentlich nur um 'nen schönen Freitag Abend. Die Nächte sind kurz und den Rasen für die Laufstrecke mähe ich noch selbst.
Familieres Flair ist garantiert. Die Preise sind nie üppig aber brauchbar.
Meine Damen und Herren ...seien Sie somit herzlich eingeladen .
Besten Gruß
ULF

Kommentare

  • Das ist ja nicht schlecht, eine Langstrecke für die man ne gute Stunde braucht.
    Wozu schindet man sich eigentlich für teuer Geld den ganzen Tag in Roth oder Frankfurt?

    Ich glaube, da muss ich unbedingt mitmachen, nachdem ich mich in Moritzburg über eine läppische Halbdistanz gequält habe.

    Gruß
    Ralf
  • Ich kann nur zustimmen..

    Die Veranstaltung macht richtig Laune!! Die Strecken für Rad und Laufen sind landschaftlich echt schön und abends gibt´s lecker essen :-)

    Schade, dass es diesesmal soo früh stattfindet. Im August hätte ich mitgemacht
    Aber allen anderen viel Spaß und spitzen Zielzeiten
  • Dafür kann man aber im Juni länger im Hellen feiern.
    Mal sehn wie es so wird.
    Ihr könnt doch auch mal 'ne Staffel machen.Für anspruchsvolle Konkurrenz dürfte eigentlich gesorgt sein.
    Also,erstmal bis dahin.
    Besten Gruß
    ULF
  • Ich war kontrollieren,
    der Ulf hat den Rasen vorbildlich gemäht.
    Auch sonst eine super Veranstaltung, Danke! :)
    Viele Grüße, Martin
  • Medaillien aus Granit->wo gibt's das sonst.
    Bis zum Nächsten Mal.
    Besten Gruß
    ULF
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum