frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Kriterium-Rückenhain, 26.7.2009, würdiger Erdgas-Raceday-Ersatz

Ich hab ja noch mitbekommen, das der Erdgas-Raceday mit 63 km obersinnlos ausfällt. Also an alle enttäuschten Leute unter euch: Am 26. Juli steigt das erste

Kriterium-Rückenhain
20 Runden á 5,7 km/200 HM/16,2 Bergpunkte, zusammen 114 km, 4000 HM, 320 Bergpunkte

Ein Rundkurs, der noch keine Weltmeister gesehen hat, sauberer Radsport vom feinsten ohne Organisator und Straßenabsperrung. Und der Sieger gewinnt nichts, dass ist das beste. Wenn Franco da nicht am Start ist, werd ich aber böse!
Auf eine vernünftige Startzeit können wir uns bestimmt einigen, uns mit der Verpflegung weiß ich selber noch nicht, wenn es kühl ist, kommt man vielleicht durch, ansonsten muss man dann eben mal in der Mitte kollektiv Pause machen am Supermarkt in Glashütte.

Sport frei
Sirko

Kommentare

  • Scheint ganz schön lang zu sein für nen Kriterium. Wow 114 km das ist eher ein Rundstreckenrennen *gg*

    Muss dich aber enttäuschen Degga, auch wenn die Raceday Strecke total für´n Arsch ist MUSS ich da am Start stehen ;).
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum