frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Samstag, 12 Juli

Kommentare

  • bearbeitet 22:08
    Samstag, 12 Juli

    Und weil es euch beim letzten Mal so gefallen hat, treffen wir uns wieder am Samstag, den 12. 07. um 11 Uhr am Bike Point in DD Plauen, aber nur bei schönem Wetter auf eine neue Runde 2-3 h.
    Wer kommt mit?
  • bearbeitet 22:08
    Hi Dennis!

    Ich überleg' es mir! :D

    Gruss

    t.
  • bearbeitet 22:08
    Geht klar...

    Habe es mir überlegt. Bin bei schönem Wetter und noch ein paar Mitfahrern dabei...

    Bis denne!

    Gruss

    t.
  • bearbeitet 22:08
    Tour am 12.Juli

    Servus!
    Würde gern am Samstag mitkommen und evtl. Freunde mitbringen. Wo geht es hin und kommen wir als "normale" Tourenfahrer hinterher?
    Gruß
    O.B. ?(
  • bearbeitet 22:08
    Original von Olaf B
    Servus!
    Würde gern am Samstag mitkommen und evtl. Freunde mitbringen. Wo geht es hin und kommen wir als "normale" Tourenfahrer hinterher?
    Gruß
    O.B. ?(

    Um mal wieder in die alte Kerbe zu hauen: Wenn der Dennis sich zusammenreisst, sollte es gehen! :D

    Gruss

    t.

    PS: Ivo? Willst Du uns etwa allein fahren lassen? ?(
  • bearbeitet 22:08
    Ivo kommt eventuell mit. Wir fahren so ca. 2 h im Gelände, sehr abwechslungsreich und so langsam wie der langsamste fährt, also keine Angst, es kann jeder mitfahren, aber ein MTB braucht ihr schon.
  • bearbeitet 22:08
    schaumer mal, ob ich so früh aus der heia komm. :D
  • bearbeitet 22:08
    Tour 12.07.03

    Wir - Micha und Olaf sind dabei!
    Bis Moin!
  • bearbeitet 22:08
    na, da hat sichs doch ma gelohnt, früh aufzustehen, war ne geile runde :D
    all inclusive. wir wollen bilder von den brutalen verletzungen tino! :D
  • bearbeitet 22:08
    Original von der martn
    na, da hat sichs doch ma gelohnt, früh aufzustehen, war ne geile runde :D
    all inclusive. wir wollen bilder von den brutalen verletzungen tino! :D

    Dem kann ich nur zustimmen auch wenn die Tour nicht gerade material- und fahrerschonend war! ;)

    Und wer unbedingt will, kann sich hier und hier die Bilder vom Zustand meines Beines bzw. Armes ansehen... Keine Angst, nach dem Duschen sah es schon ein wenig besser aus... Jetzt sind erstmal kurze Hosen und Shirts angesagt... :D

    Bis bald!

    Gruss

    t.
  • bearbeitet 22:08
    Auch ich kann nur sagen, es hat Spaß gemacht, nächstes Wochenende wird mal zur Abwechslung Rennrad gefahren, Ausschreibung siehe Rennradkategorie
  • bearbeitet 22:08
    heul, ich war nicht dabei.
    nächstes WE vielleicht.

    bis dahin.

    gruß ivo
  • bearbeitet 22:08
    Ivo, das hoffe ich doch, habe schon erste Entzugserscheinungen. Und vergiss nicht dein Rennrad mitzubringen.
  • bearbeitet 22:08
    tour am samstag, 12.juli

    vielen dank noch mal, daß ich mitfahren durfte. bis auf die abfahrten war es echt angenehm. hinsichtlich der verschleißerscheinungen kann ich mitteilen, daß auch mein hinterrad am ende ohne luft war. bis hoffentlich zum nächsten mal. michael
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum