frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Glühweinrennen 06.12.09 Dresden

Sport frei und Tassen hoch!
Am 2. Advent ist es wieder soweit, das Glühweinrennen kommt zurück!
Für alle Starter gibts auch wieder ne super Suppe.
gwr2009-flyerweb-g.jpg
«1

Kommentare

  • Schöööööön, dieses Jahr bin ich da mit dabei....
  • für Martn gibts keine Suppe ;-)
  • ich fress die einfach leer bevor sich die zuschauer dran vergreifen, :P
  • dann esse ich die einfach leer bevor martn sich dran vergreifen kann ^^
  • oder wir klauen ihm das gebiss....
  • seit wann braucht man ein gebiss, um ne suppe zu verzehren?

    gibts eigentlich garkeine alkoholdiskussion heuer?
  • Herr Molak, wollen wir den Zuschauerblock bilden und die armen Leute mit Toastbrotscheiben bewerfen?
  • au JA
    und dabei genüsslich suppe schlürfen ^^
  • ohne hieb- und stichfeste ausrede (swineflu oder sowas) drückt sich hier keiner so einfach um einen start! zuschauerblock, dass ich nich lache, tze...
  • naja, wenn alkoholfreier glühwein ausgeschenkt wird, bin ich dabei, aber das wage ich mal stark zu bezweifeln
  • bearbeitet November 2009
    Schön in der Gesamtwertung nachrechnen, denn der erste der Gesamtwertung erhält einen Retrovelo-Rahmen incl. Exzenter und Gabel überreicht. Danach bestellt der Gewinner bei Retrovelo seinen Farbwunsch aus deren Farbpalette und bekommt den Rahmen noch vor Jahresende wieder!

    Aber es wird noch einige andere tolle Preise geben! Und nicht vergessen nicht nur die schnellen Jungs, sonder vor allem Originalität werden bei uns belohnt! Also denkt euch was lustiges oder blödes aus!!!
    ATELIERVerginag.jpg
  • Originalität, geil da komme ich vielleicht doch noch zu nem punkt in der wertung :-D
  • Ich habe gerade mal überschlagen: Mit meiner Platzierung bei der SSEC hat man so ca. 160 Punkte :) GEIL!
    Aber ich wette, da gibt es irgendeinen einen Haken.

    Tiemo
  • naja, damit hast du nur einen punkt vorsprung zu den 149 zweitplatzierten, :P
    dem punktestand der im eingangradforum gepostet wurde nach zu urteilen wurde die em aber einfach weggelassen...
  • Danke Martn. Rechnen und Zahlen waren mir schon immer suspekt.

    Gruß Tiemo
  • um verwirrungen zu beseitigen...der ssec-champ (tiemo) hat die punkte für den ersten platz bekommen und der rest, die punkte für den 2. platz, da es bei singlespeedveranstaltungen immer nur einen sieger und sonst nur 2. plätze gibt... ;)
  • Puffrace-Glühweinrennen...
    ....Dieses Wochenende wird echt hart.

    Tiemo
  • na eene runde oder zwei koennte ich mir ja genehmigen, das macht dann 2 tassen glueh und eine suppe fuer 4 euro, najaa .. :p
  • Bagjack wird auch noch nen sehr geilen Preis raushauen!!! =)
  • es war suuuper lustig!!! vielen dank an die leute mit der muehe und auch grossen dank fuer die preise/geschenke ... ich hoffe jemand hat eyk nach hause gebracht!

    gruss von der begeisterten katrin
  • bestes glühweinrennen ever!
  • Als newcomer war ich echt begeistert. War nur eindeutig zu viel glühwein.ich glühe jetzt noch ;-))
  • hallo birgit,
    melde dich mal bei mir w/technik, damit ich nicht immer über den lenker absteige! aua oberschenkel wird schon derb blau!
  • @birgit: ich wars: conny ;-)) (die Ü-30, mit zwei kindern!!!(co.ke@freenet.de)
  • [cite] martn:[/cite]bestes glühweinrennen ever!

    Na wenn du das sagst! ;)

    Mann hat das wieder nen Spass gemacht! Freue mich schon aufs nächste Mal! ;)
  • wer 2 teller suppe bekommt, kann ja nur begeistert sein. :P
  • was ist denn eyk zugestoßen? bestimmt nur in n glühweinfass gefallen, hat er jetzt also superkräfte?
  • yeti messner hat shcon kurz vor seinem plötzlichen verschwinden abgekackt, ^^
    aber wo warst du eigentlich?
  • Jup, bin gerade wiede aufgewacht und geb auch mal meine Meinung ab. Alles nur bekloppte und das in ganz viel, aber das macht ja den Spaß aus.

    Schönes Ding sag ich nur und es ist wunderbar zu sehen, wie Glühwein tolle Leute noch positiver und ansehnlicher macht....siehe Bild ;-)

    Gute Besserung Steffen...


    DSC00239.JPG

    Mehr gibst hier...

    http://picasaweb.google.de/hetmankmaik/Gluhweinrennen2009#
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum