frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mi 26/02 8:00Uhr Bike 24 Kesselsdorfer Str.

...sowas in der Art

[gpsies]tmmltruzviewlqvs[/gpsies]

Kommentare

  • Da würde ich glatt mitkommen - wenn ich in Dresden wäre. Bin ich aber nicht. Sorry, muss wohl noch mal bisschen warten, bis wir gemeinsam ne Runde drehen. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß bei 20Hm/km... :D
  • Je nach Morgenfeeling bin ich evtl. dabei, aber ohne Krupka. Ich würde dir im Fall der Fälle vorher noch ne SMS schreiben...
  • ...und das Mitte Februar - Helm hoch dafür. Was fährst du dann erst im Mai ;-)?
  • ...aus "sowas in der Art" wurde eine 1:1 Umsetzung. Diese war aber wieder eine für die Rubrik: Spezielle Touren.

    Fakten:

    178Km, 3200Hm, komplette Munition Klebeflicken verbraucht, 6 Platten, *kotz*, starker Kopf (waum fährt man freiwillig ein zweites Mal in die CZ Nebel-Dunst-Frostkammer?), mit 600 Jahreskilometern überraschend gute Beine, leider kein Mitfahrer, 72Km/h Abfahrt nach Litvinov bei 20m Nebelsicht ;-), unumgängliche Tiramisu Pause nach der Mur de Bärenstein, ...

    ...kälter als nach der Flickpause in der Abfahrt nach Litvinov ist es im Riesengebirge auch nicht. Kann also los gehen...nächste Woche *hust*
  • bearbeitet March 2014
    Fährst du diese Runde oder so was ähnliches nächsten Mittwoch (12.3) zufälliger Weise noch einmal? Da hätte ich bisher Zeit und bestimmt auch Lust auf so watt.

    knusper knusper
  • Erstmal schauen, wie ich's Krkonose am WE überstehe :-)
    Ansonsten gerne was ähnliches...viell. einen Teil der Heimat Light. Da drüben ist aber echt Suppen Wetter.
  • bearbeitet March 2014
    Pah, als ob du so was nicht überstehen könntest - und selbst wenns dich an den Rande der Erschöpfung bringt, biste am Mittwoch doch deswegen nur noch stärker, habe ich die Befürchtung. (:

    Ich wünsche euch auf jeden Fall ne gute Fahrt und baut nen schönen Schneemann, wenn ihr unterwegs das in den hiesigen Gefilden eher unbekannte Terrainelement "Schnee" aufspüren solltet.

    knusper knusper
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum