frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

GUTE-NACHT-RUNDE No. 1 - Dienstag, 25.11. um 19 Uhr Pikardie

Hallo,

die dunkle Jahreszeit ist in vollem Gange. Daher gibts wieder GUTE-NACHT-RUNDEN. Im Schnitt immer gemütliche 2-2,5 h Radfahren mit voller Beleuchtung und einem schönen Ziel wie etwa Burgen, Schlösser, Aussichten welche abends als Wendepunkt in voller Erleuchtung taugen.

DIENSTAG, 25.11.2014 - 19 Uhr Pikardie, Ziel: Rockau - Aussichtspunkt (auf der Rückfahrt), ca. 50 km

Wer ist dabei?

Gruß, Christian

Kommentare

  • ..hat wirklich NIEMAND Zeit und Lust?
  • Ich wäre dabei
  • Für heute leider etwas kurzfristig - bin aber prinzipiell für Nachtfahrten zu haben. Brauch aber aufgrund Familie, Job & Co. 1-2 Tage Vorlauf.

    Viel Spaß euch.

    Volker
  • Servus C.d.S.,
    ich wäre auch mal dabei, allerdings auch nicht so kurzfristig und nie Die. Mi und Do passen da eher.

    Grüße
    Philippos
  • Alles klar, dann bis nachher!
  • Morgen kommt die Naht ausm Fuß und dann wirds noch ne Woche brauchen, nehm ich an. Dann aber gern ..
  • Nanu, welche Naht?

    Hattest du etwa einen Unfall?
  • Hab mir beim Surfen was zentimetertief in den Fuss getreten und 3 Wochen gehofft, dass es allein einen Weg findet. Radfahren ging ne Weile ja noch rudimentär ;) aber letztlich hatte der Chirurg das Vergnügen. Alles wieder prima jetzt, aber aufs Rad gehts doch erst nächste Woche, weil die frz. Austauschschülerin umsorgt sein will.
    Wo bekommt man hier eigentlich Lakritz-Minze-Tee?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum