frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Radtransporttasche-/koffer gesucht

Hallo Leute,

auch ich darf 2015 erstmals auf Malle radeln gehen. Verleiht mir jemand ein Utensil zum Verstauen eines Rennrades im August -gern auch gegen einen Obulus - ?

Danke und Grüße
Gourmet

Kommentare

  • Hi Gourmet,

    ich habe eine Fahrradtasche. Die kann ich dir gern für deinen Malle-Trip zur Verfügung stellen. Abzuholen wäre sie in Löbtau.
  • Supersache, vielen Dank schon einmal nach Löbtau.
    Ich komme darauf zurück

    Beste Grüße
  • ...aber warum August? :oO
  • ... das habe ich mir auch gedacht ... ich war nur Ende Februar mal dort (allerdings Wandern usw.) und es war voller Renn-Radfahrer aller Nationen, der Autoverkehr überschaubar ... wenn ich mir Erzählungen von späteren Reisenden anhöre dreht sich das ganz schnell und es gibt spassigen Autoverkehr (wenn ich die Parkhäuser der Autovermieter so auf die schmalen Strassen herunterbreche :-( ), dazu die Temperaturen ... vielleicht will der Gourmet aber auch in aller Frühe starten, das könnte dann passen ...
  • Klar eigentlich fährt man da im Lenz hin, aber bei mir im August ist es der Familienurlaub und da möchte ich gern den Drahtesel mitnehmen, da mir die Leihräder da nicht so zusagen und ich so flexibler bin.
  • Das mit der Flexibilität kann aber auch anders kommen, z. B. wenn Airberlin deinen Koffer in Tegel lässt und es offenbar nicht gebacken bekommt, das Ding mit dem nächsten Flug nachzuschicken.
  • Borax im Moment liefern die wohl eher gerade Ski nach Palma, da müssen die Velos offenbar warten ✌️
  • bearbeitet February 2015
    [cite] Gourmet:[/cite]Borax im Moment liefern die wohl eher gerade Ski nach Palma, da müssen die Velos offenbar warten ✌️
    Eigentlich sind die Bedingungen fürs Radfahren doch perfekt. Beispielsweise kann man die Rennmaschine sehr leicht kippsicher abstellen!
    imagekoicrqdspu.jpg
  • bearbeitet February 2015
    Borax, du hast mein Mitleid. Da freut man sich auf ein paar Tage trockenen Asphalt und erste Radfahrerbräune und bekommt dann den gleichen Matsch wie daheeme. Im Februar ist aber auch mit allem zu rechnen auf Mallorca. Nächstes Mal geht es dann wohl gleich nach La Palma / Gran Canaria / La Gomera? Sind alles tolle Inseln zum Rennradfahren und MTBen.
    An meiner Stelle würde ich einfach eine Runde vor meiner Haustür machen ;-)
    1778468-6qkca8ehpno5-skeggs-medium.jpg
    (Habe auf dem Bild lang-lang an, da ich bergab unterwegs war und es ein schattiges Tal ist. Ansonsten sei so viel verraten, dass wir uns in einigen Pausen in den Schatten setzen mussten...)
  • Ich leide hier echt auf schlimmsten Niveau. Gerade jetzt beim Schreiben dieser Zeilen sitze ich mit Badehose auf dem knapp 8qm großen Balkon meines ****-Hotels und brutzele in der Sonne vor mich hin und trinke ein Gläschen Vermouth. Das ist echt ungerecht.
  • Na dann geniess es. Vielleicht hast du dir ja ein bisschen Eis aus den Bergen mitgebracht fuer einen Drink am Pool, falls du dich zu solch profanen alkoholischen Getraenken niederlaesst.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum