frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mi, 04.03.2015 - 17:15Uhr Schillerplatz

Wann: 17:15
Wo: Schillerplatz
Was: Feierabendrunde (diesmal eine ganze ;) )

Kommentare

  • fetzt, bin wieder mit am Start
  • Hallo alle zusammen! Bin neu hier - freu mich tierisch diese Seite gefunden zu haben. Solo fahren ist zwar auch ok, aber ich denke in der Gruppe fetzt das biken noch mehr. Ich würde gern die Mittwochsrunde nutzen (die hier ja Tradition zu haben scheint) um meinen Einstand geben. Bin mit Fully unterwegs und für fast alles offen. Fahre in der Heide seit Herbst letzten Jahres- kenne aber bei Weitem nicht Alles. Führt die Tour vom Schillerplatz die Grundstraße hoch? Wohne in Loschwitz und würde ggf. erst weiter oben dazustoßen (Hst. Steglichstraße) :) Ich nehme an Licht ist angebracht bei der Uhrzeit?

    VG
    Willi
  • Hallo,

    Licht ist Pflicht (bzw. sehr empfehlenswert, da man sonst nach ca. einer Stunde nicht mehr viel Licht von oben hat)

    Wir fahren selten die Grundstraße hoch, entweder die Plattleite (zum warm werden) oder wenn uns mal wieder der Hafer sticht sogar direkt einen der Steinwege (der zweite ist beliebter...), oder manchmal auch vor zur Saloppe, von daher wäre es schon sinnvoll zumindest zum Körnerplatz zu kommen.

    Achso, die Tourplanung ist Mittwochs meist recht spontan (zum Teil während der Tour)... Daher garantiere ich noch für nix ;-) , Wünsche werden natürlich berücksichtigt.
  • Alles klar. Komme einfach 17:15 zum Schillerplatz. Nehme an Treffpunkt am Ampelübergang?
  • bearbeitet March 2015
    hier bei der Uhr


    Edit: jetzt gehts... und ja genau da.
  • Mit den Koordinaten komme ich im Ruhrgebiet raus :) aber der Hinweis mit der Uhr ist ausreichend. Meinst sicher die hier: Treffpunkt Uhr Bis dahin!
  • Dabei.
    Ich muss aber 2000 zu Hause sein. Also Heide oder Richtung Borsi, ja? Radebeul wäre ich nicht dabei?!
  • 20Uhr sollte zu schaffen sein.
  • Hat jmd. zufällig eine Dämpferpumpe die er mitnehmen kann? Würde gern vorher bissl aufpumpen...
  • Falco hat immer eine dabei, gibts ja schließlich in Kuligröße:D
  • bearbeitet March 2015
    >>> Streckenverlauf <<<

    Sehr schöne Ausfahrt - hat mir Spaß gemacht. Hab selten so schnell gepennt wie gestern Abend :D
    @ Andre: Großes DANKE für die Zwischenmahlzeit in Form von Fleesch und Brötchen - hat mich gerettet.
    @ Falco: Die Pumpe ist klasse. Definitiv eine Anschaffung wert.

    Bis später!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum