frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

MADtour Sonntag 11:00

Kommentare

  • bearbeitet 15:33
    MADtour Sonntag 11:00

    Wir fahrn zwar nicht nach MADagaskar aber immerhin bei schönem Wetter eine Tour zum Wilisch oder bei schlechtem eine MADschige kleine durch die Heide - mit Siesta bei Fettbemme und aroMADisiertem Schwarztee.(bereitgestellt bei mehr als 5 Teilnehmern)
    > StartMADe: 11:00
    > Zeitrahmen: 2-3h
    > Ort: Alauenpark

    Ciao Matthias


  • bearbeitet 15:33
    Fettbemme? Tee?
    Da sag´ ich nicht nein. :)
    Bin also am Start.

    Tiemo
  • bearbeitet 15:33
    Willst du een "Samuwar" mitschleppen (ich weiss nich wie man das Teil schreibt)?

    Mal seen obsch dabei bin.
  • bearbeitet 15:33
    Samowar. Es wird sich wohl auf Thermoskannen beschränken, ich hoffe das vergrault keinen Teekenner...
  • bearbeitet 15:33
    juhhhuuuuu, ich hab von Mutti freibekommen, ich darf mit ;)
  • bearbeitet 15:33
    wenn der samstag nicht zu hart wird, komme ich auch mit....
  • bearbeitet 15:33
    hört sich echt gut an ... ich bin dabei
  • bearbeitet 15:33
    Ich bin ein absolutes Horn, da steh ich heut schon an Ort und Stelle (mit dem LRGer) und kein Schwein ist da. ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    Hammer halt alleine ne Tour gemacht. :))
  • bearbeitet March 2004
    habt ihrs wenigstens noch vor dem schnee nach hause geschafft?
    mich hats echt böse überrascht
  • bearbeitet 15:33
    Da hat man in der Nacht nur 4 1/2 Stunden Schlaf und lässt sich dann vom Kump zu ner Tour überreden die erst morgen statt findet! :baby: Naja aber das Wetter war wenigstens schön.
    Nee so ne herrliche Sache hab ich och noch ni gemacht! Heijeijei!
  • bearbeitet 15:33
    Schöne 2 Stunden Runde durch die Heide.
    Wer mal einen gewissen Herrn Matthias M. nicht nur schnell Rad fahren sehen wollte, sondern auch Schnitten schmieren und Tee verteilen, der hat was verpaßt.

    Tiemo
  • bearbeitet 15:33
    So ein mist aber auch
    kaum will ich losfahren schon ereilte mich ein Speichenbruch gemeinster sorte und Wurzelspeichung sei dank hatte das Rad so ne Acht, dass ich dem ne Geländetour nicht mehr zumuten wollte
    naja vielleicht isses doch nicht so toll seine Speichen zu verleiern.
    Schade eigentlich wäre gern mitgefahren
  • bearbeitet 15:33
    Madtour

    Ich hoffe wir schaffens beim nächsten Mal auf zwei Brote ... wegen dem Trainingseffekt.
    In Planung ist z.Zt. eine größere Tour Anfang April nach Altenberg und eine Runde auf der MAD Runde - vielleicht mit Zug hin oder zurück.
    Bis denn Hals und Beinbruch
    Matthias
  • bearbeitet 15:33
    Madtour

    Ich hoffe wir schaffens beim nächsten Mal auf zwei Brote ... wegen dem Trainingseffekt.
    In Planung ist z.Zt. eine größere Tour Anfang April nach Altenberg und eine Runde auf der MAD Runde - vielleicht mit Zug hin oder zurück.
    Bis denn Hals und Beinbruch
    Matthias
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum