frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mittwoch 16.05. 18:00 Uhr Alaunpark

Für den Mittwoch habe ich mir ein Kontrastprogramm zum anstrengenden Wochenende zurechtgelegt. Also vorwiegend flowige Trails und an Höhenmetern nur das Nötigste. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.

Kommentare

  • Kannst du bitte konkretisieren.
  • bin bei ansatzweise trockenem Wetter vor Ort :)
  • bearbeitet May 2018
    Ich stelle mir vor, mal möglichst viele der welligen Trails (Heide+Heller+Junge Heide) zusammenzuhängen. Der erste Teil der Runde wird sich so etwa wie ein Ausflug nach Nove Mesto pod Smrkem anfühlen (falls dir das was sagt?).
    Früher oder später werden wir wohl eine der üblichen Abfahrten von der Submisson ansteuern.
    Und dann sehen wir je nach Tagesform und Wetterlage mal weiter.
  • Wo kommt dieser Begriff "Submission" eigentlich her. Frage mich das schon seit min. 10 Jahren!

    Gruß GB
  • Da findet halt die Holzauktion statt. "Submission" ist die Angebotseinreichung. Das heißt auch bei der Vergabe von Bauaufträgen so.
  • Aus gegebenem Anlass sollten wir das heute zur Julien-Absalon-Gedächtsnisfahrt ummünzen! B)
  • Die Front schrammt von Norden näher. Ich werde etwas nervös.
    Was meint ihr?
  • ich zieh mich dann mal an, bisher gabs ja keine Einwände
  • Ich rolle mal los zum APark
  • bearbeitet May 2018
    Ich war ja zugegeben eher skeptisch an den Start gerollt. Es haben sich aber doch immerhin 5 Kandidaten der XC-Fraktion eingefunden. Ich war der einzige Pessimist mit Regenose. Das war dann der runnig gag des Abends: Ständig wurde sich nach dem Mikroklima in meinem Sitzpolster erkundigt. Danke nochmals für die Anteilnahme.
    Leider hat mein Plan, der für die üblichen 2h reichen sollte, nur für 1:36 netto hergehalten. Zur Auswertung im Watzke sind wir zwar nur zu zweit gefahren, dort angekommen waren wir aber doch wieder zu fünft, da @feddbemme mit den Resten der Endurofraktion vom Uni-Sport dort schon auf uns gewartet hat.
    Es hat sich übrigens herausgestellt, dass es Überschneidungen ihrer Tour mit unserem Flowtrail-Themenabend gab.
    Der nächste Mittwoch gehört wieder dem Breitensport (Team-Challenge). Vielleicht finden wir aber noch einen Ausweichtermin. Momentan würde ich den Donnerstag vorschlagen.
  • Hätte sich das Regengebiet zwei Kilometer nach Süden verschoben hättest du gelacht :D ! Vielen Dank @trailhawk für die wieder einmal wunderbar flüssige Streckenkomposition. In der kommenden Woche wäre ich auch für Donnerstag zu haben (entspricht ja quasi dem Mittwoch aufgrund des Pfingstmontags)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum