frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mi, 24.10.18, 17:00Uhr Körnerplatz: Abendrunde Nr.24

Strecke folgt bis morgen 16:00 Uhr.

Viele Grüße

Silke

Kommentare

  • bearbeitet October 2018
    Strecke is mir Wurscht, wenn's nicht regnet und nicht nass ist binsch wahrscheinlich dabei. ;-)
  • Soweit trocken, immer bereit !

    Gregor
  • Zweie stellen sich dem Wind, super! Auch wenn die Sonne uns nicht begleiten wird, sollte doch wenigstens der Himmel geschlossen bleiben.

    Strecke steht, lässt sich aus dem Sigma Data Center leider nicht exportieren. Aber reicht ja, wenn eine(r) sie hat?.

    Soviel wird verraten: Wir kommen an der Rockauer Aussicht und am Triebenberg vorbei und rollen durch die finstere Heide heim.

    64km, 680hm, ausreichend Licht mitnehmen

    Bis dann.

    Silke
  • Ist der finstere Weg durch die Heide auf Strasse oder Waldweg geplant?
  • bearbeitet October 2018
    @Krümel: Gänsefuß von Langebrück an der Hofewiese vorbei bis zur Radeberger Straße. Ist, glaub ich, komplett asphaltiert. Ansonsten, wenn Dich das eher überzeugt mitzukommen, können wir auch die schnurgerade Straße zwischen Langebrück und Radeberger Straße fahren. Gänsefuß ist aber eigentlich schöner, sind wir meines Erachtens auch schon zusammen lang.

    Sowieso sind wir streckentechnisch jederzeit flexibel, keiner sollte Angst um sein gutes Rad haben...?

    Bis gleich?
  • > @Kätzin schrieb:

    >
    > keiner sollte Angst um sein gutes Rad haben...?
    >
    >

    Und das ausgerechnet von dir silke.?
    10 vor um bei dir?!
  • Ja. Passt...

    Hab ich denn jemals darauf beharrt, dass ihr mir über schlechte Wege folgt??
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum