frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mi, 21.11. 7:08Uhr DD Hbf - Buß- und Biketag im Zittauer Gebirge

@sbradl hat sich eine Runde im Zittauer gewünscht. Wer möchte sich anschließen?

Kommentare

  • Ich wünsche mir gemütliches Tempo auf ungemütlichen Wegen und eine Einkehr mit Knoblauchsuppe.
  • Das klingt gut. Ich werde schauen, dass ich dabei sein kann.
  • Wenn das Wetter passt versuche ich hier auch dabei zu sein.
  • Sollte das Wetter passen, habe ich noch einige Interessenten aus Görlitz und Zittau im Schlepptau. Könnte also vielleicht eine größere Gruppe werden.
  • In welchem Zeitraum wollen wir uns am Bahnhof in Zittau treffen? 9Uhr? 10Uhr?
  • Ich wäre für halb 10. da nehmen wir Dresdner den Zug 7:32 in DD.
  • bearbeitet November 2018
    9:30uhr ist doof, das ist der Bummelzug und da sitzen wir unnötig 30min länger in der Bahn.

    Ideal wäre der Express
    7:08 bis 8:37

    Kommt aber darauf an wann die Bahn aus der Gegenrichtung ankommt @sbradl kannst du schon 8:37Uhr da sein?
  • Stimmt, der Express wäre eigentlich besser, da ich abends nach Halle zurück muss.
  • bearbeitet November 2018
    Ich frag mal den Rest... prinzipiell kommt unser Zug immer "kurz vor um" an.

    Ich fürchte aber für Abfahrt 7:17 (Ankunft 7:56) werde ich niemanden bewegen können.
  • Wir kommen 8:56. Entweder ihr wartet die 20min oder ihr fahrt schonmal Richtung Ameisenberg ;)
  • Also für uns 7:00 Hbf...?
  • Also, wie viele wären wir denn nun ab Hbf? Kommt aus DD überhaupt noch jemand mit?
  • Fahrkarten kaufen wir im Trilex, falls noch wer in Neustadt zusteigt
  • Moin, ich überlege morgen auch mit zu fahren. Ist der Zug 15:21 auf dem Rückweg realistisch oder wird Licht benötigt?
    Würde in klotzsche zusteigen - wie steht das momentan mit dem Gruppenticket?
    VG Christian
  • Licht ist nötig für die Rückfahrt. Wir zählen dann im Trilex.
  • Ich muss leider absagen. Wünsche euch viel Spaß!
  • Bin dabei. Ich steige von Bhf Neustadt zu.

    Wie viel Licht braucht es denn?
  • Straße, vielleicht paar Forstwege. Optionen offen halten hilft natürlich.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum