frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Seilzug Umwerfer vorne gerissen.

Hi Leute,
heute hat sich mein seilzug anscheinend endgültig am Rennrad verabschiedet. Direkt am Schalthebel war schon länger ein Knick drin ich denke daran liegt.
Hat jemand Tipps ob es morgen jemanden gibt der das gleich reparieren könnte oder einer von hier? Wollte Sonntag eigentlich wieder im Sattel sitzen.
Selber machen traue ich mir da nicht zu.

Eventuell hat ja jemand ne Idee oder ein Tipp. ?

Kommentare

  • Einen Schaltzug könnte ich zur Verfügung stellen, das notwendige Werkzeug sicherlich auch.

    Aber nach dem grandiosen Scheitern meines eigenen Versuchs, den Schaltzug für das Schaltwerk zu ersetzen, biete ich mich lieber nicht an.

    Nachmittags könnte ich aber die Sachen zur Verfügung stellen.

    Innenliegender Schaltzug? Ich hätte in diesem Fall auch noch Liner als Hilfe für den Neueinzug des Schaltzuges, falls der alte noch im Rohr liegt.
  • Ne außen.
  • Morgen haben doch auch Radläden offen, wenn man da vorher mal anruft können die dass vielleicht fachmännisch beheben!?
    PS: Mit fundiertem Technikwissen für ne Selbstreparatur kann ich hingegen gar nicht dienen :-D
  • Hi Jeremias,
    wo wohnst du? Vielleicht passt es ja, wenn es nicht so weit weg is.

    Gruß,
    Stefan
  • Cotta wohne ich. Ich Probier es erstmal bei meinem Radladen dann. Eventuell hab ich Glück.
  • Bike läuft wieder. ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum