frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Heimatlight spontan am Samstag?

Mag jemand die Öffnung der Grenze spontan am Samstag für den Klassiker Heimat Light nutzen?

Kommentare

  • Hallo,
    Nicht doch am Sonntag?
    Gibt's die Route auch woanders zu sehen oder als gpx für Komoot?
    Komme von Pirna. Wo und wann würde es los gehen?
  • Ich wäre auch eher für Sonntag.
  • Hi, ich hätte wie gesagt Bock auf ne Eskalation. Das Wetter wird ja immer besser in der Vorhersage, ich würde dennoch solch Vorhaben auf stabilere Bedingungen verschieben..sicher aber sehr zeitnah.
  • Und eventuell auch weniger spontan.
    Denke da haben noch andere Kandidaten Interesse.
  • Icke, aber nicht mehr im Juno :/
  • Hallo und sorry, dass ich nicht eher zum Antworten gekommen bin.
    War gestern auf der Route unterwegs: Die Berge sind noch da .-) Die Tankstellen haben geöffnet .-) Das Wetter war lange "durchwachsen" :-( ( @Christ Ian: Um nicht zusagen gut geduscht dank mehrfachem Nieselregen .-).) Die Straßen sind auch noch befahrbar .-) Nur rund um Usti (also ab Javorsky Vrch) z.T. etwas ruppig.
    fzg6ole9y3fr.jpg
    u091daajv9tw.jpg
    5edcw5td9j9y.jpg

    Die Strecke (Danke an Erfinder @degga !) gibt's jetzt auch bei Komoot. Wer die Strecke zum 1. Mal fährt sollte sich am besten den ersten Teil (Decin & östlich davon) vorher ansehen: Dort kreuzt sich der Track ein paar Mal. (Und mit einem GPS, das die Richtung nicht per Pfeil anzeigt, kommt man dann ins Grübeln beim Abbiegen. Ging mir zumindest anno dazumals so .-).) Der 2. Teil ist eindeutig und eh Survival-Training .-)
    Viel Spaß!
  • starke Leistung👌, alter Mann😛
  • Danke, Antje! Die alten Knochen bekommen jetzt erst mal etwas Ruhe .-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum