frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Samstag 12.09.20, 8:00 Uhr - Spätsommer für Frühaufsteher zum Keilberg/Fichtelberg

Wetterprognose für Samstag verspricht feinstes Pedallier-Klima, von daher soll's nochmal ein ausgiebiger Tagesritt werden.
Die Tour geht zu Keilberg & Fichtelberg, ähnlich wie Greschi's Runde vor einigen Wochen, genaue Route folgt noch.

Start um 08:00 Uhr Alaunplatz
Distanz: 265 km
Route: https://www.komoot.de/tour/255602237

Kommentare

  • Falls Interesse bestehen sollte, bitte vorab bescheid sagen, da ich ansonsten nicht extra zum Startpunkt komme, sondern flexibel los fahre. ;)
  • Startzeit & -ort sind super für mich, aber Strecke und Profil... (Wir würden das ganze Wochenende brauchen mit meinem 20-er Schnitt und Kalorienbedarf.)

    Viel Spaß Dir,
    A
  • Hi,
    Ich hoffe, dass ich mich nicht zu spät melde. Ich würde gern mitkommen. Optimalerweise bräuchte ich einen guten Punkt, wo ich mich mit dem Auto anreisend aussetzen lassen kann.

    Grüße
    Borax
  • Borax schrieb: »
    Hi,
    Ich hoffe, dass ich mich nicht zu spät melde. Ich würde gern mitkommen. Optimalerweise bräuchte ich einen guten Punkt, wo ich mich mit dem Auto anreisend aussetzen lassen kann.

    Grüße
    Borax

    Da ich auch grad erst wieder heim gekommen bin und bisher noch keine Zeit hatte, die Tour ein wenig zu individualisieren, müssen wir uns jetzt einfach 1:1 an die "alte" Strecke halten: https://www.komoot.de/tour/255602237

    Du müsstest dann nur noch sagen, wo für dich ein guter Zustiegspunkt wäre, dann kalkulier ich wann ich in etwa dort bin.
  • Also ganz gut würde ich glaube ich nach Freiberg kommen, Kreuzung Hilbersdorfer Straße (S190) / Hüttenstraße. Das wäre ca. bei km 40,5. Wann soll ich dort sein?
  • Da dürfte ich dann so zwischen 9:30 und 9:45 sein, denk ich.
  • Supi, da entgehe ich der morgendlichen Kälte und muss auch nicht so zeitig raus. Ich schreib hier morgen Früh nochmal rein, sobald ich unterwegs bin.
    Bis morgen
    Borax
  • Sagen wir mal lieber zwischen 9:45 und 10:00 Uhr. Sind ja doch gut 45 km, von denen auch ein Teil durch die Stadt & Ortschaften geht. Da werd ich sicher an der ein oder anderen Ampel warten müssen... ;)
    Bis morgen!
    (für alle Fälle hab ich dir mal meine Nr per PN geschickt)
  • Ich bin jetzt schon da und fahre mich ein bisschen warm.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum