frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Fahrradversicherung

bearbeitet February 2007 in Gedöns und Gerassel

Kommentare

  • bearbeitet 09:48
    Fahrradversicherung

    Mal eine Frage in die Runde. Kann mir jemand eine Fahrradversicherung (wegen mit auch Hausrat) empfehlen, die hochwertige Fahrräder einbezieht. Dazu kommt noch, daß (fast) alle meine Räder Custom-Bikes sind. D.h. ich habe keine Rechnung vom Händler wo draufsteht "Fahrrad XY - 1? 99ct". Der Wert des Rades ergibt sich also aus der Summe der Einzelteile und das sollte die Versicherung auch im Schadensfall abdecken.

    Gruß und Dank,
    Andreas
  • bearbeitet 09:48
    habe da mit der Allianz ganz gute Erfahrung gemacht - konnte damals auch noch Beleuchtung und Schutzbleche bzw. Schloss draufhauen

    habe hier die erweiterte Hausrat incl. Fahrrad - der Wert des Rades war damals noch (2001) in unbegrenzter Höhe versichert

    die sind vielleicht etwas teurer, aber unkomplizert in der Abwicklung - hatte damals die volle Summe innerhalb von 3 Wochen auf dem Konto

    ob das noch so ist, weiß ich nicht - am besten du fragst den Allianzberater deines Vertrauens - hi, hi
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum