frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Oberlausitzer MTB Marathon am So, 04.07.10

Fährt jemand bei diesemEvent mit? Ist es empfehlenswert? Ich erwäge eine Teilnahme.

Kommentare

  • für mehr Zeit auf dem Rad und weniger im Auto: klick
  • [cite] karstb:[/cite]Fährt jemand bei diesemEvent mit? Ist es empfehlenswert? Ich erwäge eine Teilnahme.

    Ich fahre da auch mit. Nach Malevil und 2much4you das 3. WE in Folge auf heimischen Trails! ;)

    Empfehlenswert: Auf jeden Fall!
  • @JanMiguel: Wie ist die Runde organisiert? Ausgeschildert ist es doch sicher nicht, oder? Fährt dann jemand vor, der die Strecke kennt, und wenn man den Anschluss verpasst, muss man heim? Oder bekommt man eine Karte zur Orientierung? Ansonsten hört sich das auch nicht schlecht an, und 160km sind ja immerhin etwas.
    Allerdings kenn ich die Gegend hier schon, was in Zittau nicht der Fall ist (und mein Auto steht sich schon seit 2 Wochen die Reifen platt ;-)
  • @karstb - aus eigener Erfahrung kann ich nicht berichten, wird meine erste Dresdenumrundung dieses Jahr - jemand vom BP wird vorfahren und alle anderen hinter her :-) / ansonsten ist alles, wie ich finde recht unmissverständlich beschrieben... schau 'mer mal
    dein Problem mit dem Auto kenne ich nur zur genüge ;-)

    @tino-bino-wünsch dir viel Spaß, vllt sieht man sich ja next week mal zur TdD
  • Ich habe bei der Hitze dann doch die kürzere Strecke vorgezogen (65km statt 160). Die Veranstaltung war toll organisiert, gute Verpflegung, schöne Strecke mit viel Schatten und mit einigen Trails. Kann ich nur weiterempfehlen. Wenn noch ein paar mehr Leute mitfahren, wird die Rennstimmung sicher auch besser. Leider war ich heute fast die ganze Zeit alleine, bis auf ein paar ganz langsame Kurzstreckler, auf die ich aufgefahren bin und ein paar ganz schnelle Kurzstreckler, die mich eingeholt haben.
  • Warum wird so etwas nicht vorab an die große Glocke gehängt ( s. MAD EST...), oder hab ich da was verschlafen?
    War übrigends am WE zweimal am Valtenberg.
  • [cite] Lippe:[/cite]Warum wird so etwas nicht vorab an die große Glocke gehängt ( s. MAD EST...), oder hab ich da was verschlafen?

    ganz einfach geheimtips sollten auch geheimtips bleiben. sonst kommen wie bei vielen anderen rennen die meckerheinis denen die strecke zu schwer, zu gefährlich usw ist. tja und dann gibts irgendwann einen weiteren autobahnmarathon.

    obwohl so wie ich den volker kenne wird das nie passieren, gott sei dank.
  • Hab das mit der großen Glocke wohl verhau´n. War so auch nicht gemeint!
    Bin bestimmt keine Meckerheini und leide auch nicht an jugendlicher Profilierungspsychose.
    Gruß Lippe.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum