frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

corima - cfk - sattelstütze grösse m 27,2mm

bearbeitet July 2003 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 01:20
    corima - cfk - sattelstütze grösse m 27,2mm

    hi, falls jemand noch eine sattelstütze braucht-in meinem keller ist noch eine. das teil hört auf den namen corima, ist eine carbon-aerosattelstütze und ist extrem leicht
    (l. 120 à 140 mm 169 gr).
    super aerodynamisch, da nur wenige mm dünn.

    vom zustand ist sie vielleicht eine gute mitte, sie hat ein paar macken/katschen, ist aber normal, stand ja nicht im museeum...

    mehr infos unter: http://www.corima.com/corima/fr/produits/accessoires/tige_selle.html


    ich dachte da so an EUR 33,-
  • bearbeitet 01:20
    hallo tobias,
    an der sattelstütze hätte ich interesse, sie passt wahrscheinlich gut an meinen carbonrahmen. würde sie gern mal in natura sehen, vielleicht lässt sich das einrichten? ganz unbekannt dürfte ich dir nicht sein, sind zuletzt am 16. gen stolpen usw. gerollert

    grüss gott
    lukas
  • bearbeitet 01:20
    hi lukas,

    das kriegen wir schon hin! ich war allerdings gerade fahren und der mister x hat gesagt, er wolle sie auch haben (allerdings weiss er nicht genau, ob sie denn passt). am besten, wir schauen mal, ob das gute stück an dein rad passt.
    einen schönen gruss

    tobias.
  • bearbeitet 01:20
    vorschlag

    hi lukas, hallo x,

    nochmals kurz zur erklärung: ich habe die anzeige gepostet und bin dann radfahren gewesen, eure anfragen waren dann in etwa gleichzeitig. es soll nur nicht so aussehen, als das ich unfair bin oder jemanden bevorzuge (eure anfragen waren wirklich gleichzeitig). ich schlage vor, wir treffen uns & ihr bringt die räder mit. wenn sie an beide passt, dann müssen wir uns einigen...
    iss das o.k? bin für andere vorschläge offen...
    gruss

    tobias.
  • bearbeitet 01:20
    ....ist weg!

    danke steffen. viel spass damit!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum