frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

22.08.2010 Bahnweltcup in Heidenau

schöner, schneller, besser, toller......
Kommt und fahrt Rad oder schaut anderen beim Rad fahren zu oder esst ne Wurst oder was auch immer! ;-)
flyerweb.jpg

Kommentare

  • Fixies only??? Letztes Jahr war doch für alle offen? Wäre unheimlich schade...

    Mfg

    Conny
  • Es soll T-Shirts geben!
    Wer eins haben will und dies noch nicht im eingangradforum.de kundgetan hat, sollte dies hier machen.
    Kostenpunkt ca. 15 Euro...

    shirtwebgesamt.jpg
    shirtwebmotiv.jpg
  • Super geiles Shirt…
  • Könnte mal bitte jemand Connys Frage beantworten?
    Danke :-)
  • Antwort auf die Frage steht auf dem Flyer. Diesmal bitte nur mit Bahnrädern starten. Danke!
  • Auch wenn ich zu dem Zeitpunkt keine Zeit habe würde ich gerne ein T-Shirt nehmen, wäre das möglich bei wem muss ich Melden ?

    Grüße Toni
  • [cite] Frey:[/cite]Antwort auf die Frage steht auf dem Flyer. Diesmal bitte nur mit Bahnrädern starten. Danke!

    Hoffe es reicht, wenn es fixed only ist!
  • na klaro maik!
  • @styxway: wegen t-shirt, menge und größe an erste-mai-brigade@gmx.de schicken. danke!
  • bearbeitet August 2010
    Erledigt Mail ist raus
  • [cite] Maiki:[/cite]
    [cite] Frey:[/cite]Antwort auf die Frage steht auf dem Flyer. Diesmal bitte nur mit Bahnrädern starten. Danke!

    Hoffe es reicht, wenn es fixed only ist!

    Das heißt genau was? Bremsen erlaubt, Kette auf einer festen Übersetzung?

    Mfg

    Conny
  • [cite] Bakerman:[/cite]Könnte mal bitte jemand Connys Frage beantworten?
    Danke :-)

    Danke! Hatte inzwischen schon ne Mails ans Team geschrieben und Antwort bekommen. Schade... sehr schade - kein herk. Rennrad diesmal.
  • um hoffentlich alle missverständnisse auszuräumen, uns ist wichtig, dass das rad eine starre nabe hat. ob ein rennlenker drauf ist oder bremsen montiert sind ist uns egal...
  • bearbeitet August 2010
    velozilla.jpg
    wolfzilla.jpg
    fyxozilla.jpg
  • shirts sind ausverkauft!
  • bin ich ja mal gespannt welche disziplinen getestet werden

    bis dahin
    Molak
  • Klugscheissmodus:
    Dann ist eine fixe 3-Gang Nabe als legal. Geil.

    Nicht ganz ernst gemeint ...
    Ben
  • [cite] DaBen:[/cite]Klugscheissmodus:
    Dann ist eine fixe 3-Gang Nabe als legal. Geil.

    Nicht ganz ernst gemeint ...
    Ben

    die wird ich ja nun mal sehen wollen, wäre ne gute sache für das polorad ;-)
  • Für alle die, die noch einen fixen, also fix im doppelten Sinne, brauchen:

    ich verkaufe mein Giant TCR Omnium
    felix-omnium-1-small.jpg

    Für Bahnweltcupfahrer gibts das Bike 10% günstiger.

    Felix
  • Ah Felix, sehr geiles Foto, wo hast das denn geschossen? Ham die Velohelden ein kleines Studio für Produktfotos nebenan?

    Wie dem auch sei, geiles Bike, hab's ja letzte Woche bei Dir gesehen! Erste Sahne.
  • Tach,
    Ich habe gehört das eineige auch FahrradPolo anbieten möchten. ICh würde mich sehr darüber freuen, kann auch einige Schläger mitbringen. So wie ich das vernommen habe wären auch "polotaugliche" Fahrräder am Start.
    WEnn nicht, ich kann notfalls auch nicht mit meinem Bahnrad anreisen und noch 2 oder 3 Poloräder mitbringen.

    Grüße und bis morgen primär auf der Bahn

    Filip
  • bearbeitet August 2010
    wer fährtn morgen nach Heidenau von Dresden aus ?
  • schön wars!
    wie immer tolles Event, toller Modus, haufen tolle Leute.

    Chapeau erste Mai Brigade und Herr Bergemann!

    bis nächstes Jahr
  • Jup auch von mir, ein klares "SPITZE". Nächstes Jahr komme ich dann auch mal mit was passenden wo ich nicht so nähmaschinengang, wie heute.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum