frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Triathlon(lenker)aufsatz dringend zum borgen gesucht !

bearbeitet August 2003 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 07:00
    Triathlon(lenker)aufsatz dringend zum borgen gesucht !

    kann mir vielleicht jemand für sonntag nen triathlon(lenker)aufsatz borgen? den schraubt man doch nur auf den rennradlenker drauf und fertig, oder?
    bräuchte das teil aber schon morgen abend. falls jemand sowas hat und mir mal borgen kann, wäre das echt klasse!

    bin leider nur per handy zu erreichen.

    sms an: 0173/3558011

    danke!
  • bearbeitet 07:00
    hab zwei syntace C 2 da...
    einen in L ... da kommts auf den einen oder anderen kratzer ni mehr an...
    und einen in S ... aber den will ich absolut unbeschadet wieder hamm...da sind mir noch mehr "kratzer" ni unbedingt recht...

    mail an mister x oder über emailfunktion...da gibts dann auch adresse und/oder telefonnummer zum abholen morgen
  • bearbeitet 07:00
    @ mister x: danke für das angebot. habs leider nicht mehr geschafft mir den aufsatz zu holen. aber es ging gestern beim "knappen-man" (triathlon am knappensee) auch ohne. vielleicht wären die 100 km bei gegenwind und 40er schnitt mit nem aufsatz leichter zu bewältigen gewesen. die anderen hingen schon "entspannter" auf dem rad. :D
  • bearbeitet 07:00
    also meine erfahrung sagt mir:
    mindestens 2-3 km/h schneller, dazu entspannung für muskeln im hand, arm und schulterbereich...und das - wie ich finde - extrem...also extrem entspannend im vergleich zur "normalen lage"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum