frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

mittwoch 19.11

Kommentare

  • bearbeitet 10:10
    mittwoch 19.11

    da ja nun schon einiger zeit hier nix mehr angesagt war...würd ich mal den
    mittwoch 19.11 (busen und bettentag) zum biken vorschlagen...
    nach ner durchzechten BOWLEPARTY-nacht (- die steigt am vorabend 18.11 im TERMINAL 1 -) macht sich das bestimmt wieder gut zum entnüchtern...dementsprechendes "herbst/wintertempo"...wenns ni grad schifft wie aus kannen...

    ort- und anstoßzeit is mir momentan wurscht...von mir aus gegen 12 am alaunpark...würd gern ma wieder gen altenberg oder so...
  • bearbeitet 10:10
    Mmn was für ein Tempo schlagt ihr immer so an? Weil wenn ich den Vortag fahre glaub ich kaum das ich zu nemm 30er Dauerschnitt fähig bin
  • bearbeitet 10:10
    wo fährstn den vortag hin??

    tempo...naja...kommt aufs wetter, teilnehmerzahl und restalkoholgehalt an *gg*

    naja...30er "dauerschnitt" wärs ja eh nie...wenn dann mit 20-25 nach altenberg und mit ner 40-45 zurück... *gg*...nee, nee
    das biken sollte ja im vordergrund stehen...die "hack"saison is jetzt eh vorbei :-) ...
  • bearbeitet 10:10
    würde mitkommen sofern du nicht mit deiner neuen vollcarbonschleuder an den start gehst ;)

    wo treffmer uns eigentlich morgen?! ?(

    (^_^)
  • bearbeitet 10:10
    iCH FAHRE BEI iM Nu. uND Wenns ein anstrengender Vortag war.... Aber ich denke mal ich werds wagen
  • bearbeitet 10:10
    alurahmen...bei mir gibts nur alurahmen 7005 T6 ! ...
  • bearbeitet November 2003
    haste jetzt 'n Renni? *schluck*
  • bearbeitet 10:10
    renni? wasn das?
  • bearbeitet 10:10
    So wie der Wettervorhersagedienst prognostiziert wird am Mi. schönes trockenes Wetter. -> Ich bin dabei.

    habe die Ehre der Andy
  • bearbeitet November 2003
    ich als hoffentlich zukünftiger Meteorologe muss mal was dazu sagen: man sollte bei Wettervorhersagen schon darauf achten, für welchen Zeitraum sie gelten, das gleiche gilt für Touren mit dem Rad :D
  • bearbeitet 10:10
    jetzt biste mir zuvor gekommen...ich wollt mich auch grad wundern...wettervorhersagen über 10 tage....
    also diesen mittwoch hab ich keine zeit... :)
  • bearbeitet 10:10
    Ja ja ich weiß. ich habe mich vertan. aber es ist gut zu wissen das andere auch noch aufpassen, und sofort einen Kommentar parrat haben. Danke
    Trotzdem, sage ich,auch wenn ich kein Wetterprohet bin, dass das Wetter am Mittwoch den 19.11.2003 schön sonnig ist.

    In diesem Sinne bis dahin.

    Habe die Ehre.
  • bearbeitet 10:10
    Hallo Leutz

    Morgen is ja schon der 19.11. und ich würde gern wissen ob der Treffpunkt und die Startzeit noch aktuell sind. Zwecks der Weckereinstellung. :D
    Ich wäre dabei.
    wer noch?

    Habe die Ehre der Andy
  • bearbeitet 10:10
    also ich wär ja schon für um 11...von mir aus gern alaunpark...ok?
    in der hoffnung das das pieseln bald ma en ende nimmt...
  • bearbeitet 10:10
    wäre auch für nicht allzu spät. Nicht sogar 10:30?
  • bearbeitet 10:10
    naja...kommt drauf an wie lang und hart die nacht im terminal wird...aber ok...die halbe stunde machts kraut ni fett...
    also 10.30....
    bis denne

    an (^_^)...kommste ooch mit?
  • bearbeitet 10:10
    geht klar! 10:30 im Alauenpark
  • bearbeitet 10:10
    ...ma sehn, ob ich den Wecker höre.

    Bis morgen vielleicht.

    10:30 Alaunpark.

    Markus :D
  • bearbeitet 10:10
    schöne runde:
    DD - kreischa - schmiedeberg - DD
    mitm german, steppenwolf und meiner einer...
    72,42 km
    28,24 avs
    2:33:50
    85,2 max
    ...und nem standesgemäßen triple-blitz an altbekannter stätte
  • bearbeitet 10:10
    *augeaufklapp* mist verpaßt X(
  • bearbeitet 10:10
    wow krasser schnitt für die Zeit, bin heute auch mit drei anderen gefahren aber wir hatten einen 25er schnitt und sind in 4:30 115km gerollt.

    Phil :P
  • bearbeitet 10:10
    hatte heut ca. nen 140er schnitt. bin allein gefahren.
    dank S4.
    hab also auch ne schöne ausfahrt gehabt.

    16,9l/100km
  • bearbeitet 10:10
    krasser verbrauch
    meiner lag grade mal bei ca 2l/100km
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum