frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

18./19.Januar 2012 ELBSPITZE VORTRÄGE CHEMNITZ / DRESDEN

Vielleicht hat ja schon mal der Eine oder Andere von Euch vom Projekt ELBSPITZE gehört
oder ist rein zufällig schon mal mitgefahren. Wer also seine Erinnerungen auffrischen will,
Interesse an einer Mitfahrt hat oder wirklich nicht weiß um was es sich bei dem Projekt
handelt, der sollte schleunigst seinen Kenntnisstand erneuern und beim Vortrag dabei sein.

Eintritt ist frei und der Abend nicht umsonst!

Weitere Infos hier: XXL EMPORON ARENA

1plakatjanuarfichkonael.jpg

Kommentare

  • War ein schöner Vortrag gestern. Ideale Dramaturgie. Wäret Ihr zuerst dran gewesen, hätte sich niemand mehr für die Badetour interessiert. Quasi die ideale Werbung für Fichkona. Alle Unentschlossenen wissen nun, dass Fichkona nur halb so schlimm ist und können sich getrost anmelden.
  • Habe Dich gar nicht entdeckt Carsten ???
    Danke für das Lob und auch sonst danke für das zahlreiche Publikum!
  • War in der Tat eine schöne Aktion ... die einen setzen halt auf "relaxed ankommen" und die anderen auf "die Sehle aus dem Leib fahren" - jeder wie er's braucht !
  • Ich saß ganz vorne, da ich als letzter gekommen bin ;-) - musste aber schnell heim.
    Eine Sache noch, die mir auf dem Heimweg eingefallen ist, da an dem Abend alle von Vorbereitungs- und Jahreskilometern sprachen - sag mal ne Zahl, was du (oder andere) letztes Jahr so an Höhenmeter gesammelt hast. Lass mich raten: ca. 250-300 Hkm?
  • Nee deutlich weniger ... nur 185hkm ...
  • bearbeitet January 2012
    sirko wird wohl in den bereichen liegen, robert928 hatte 213hkm...
    schade karsten, dass wir uns nicht gesehen haben, sicherlich haben wir dich
    auch nicht erkannt. kennen dich doch nur in radklamotten, da sehen die doch
    alle gleich aus ;) schön, dass du da warst. wir rechnen also mit einer anmeldung
    von dir.

    früchte hat dieses event bereits getragen. eine neue anmeldung haben wir im sack,
    aber trotzdem werden wir nie auf 365 anmeldungen wie bei fichkona kommen, zum glück.
    sirko und ich hatten mit einem lächeln über die qualitouren gelacht, die dann stattfänden.
    200 mann rammeln auf der gesamten straßenbreite krupka hoch :P

    lg
  • Interessanter Abend und die Neugier wurde größer als Sie schon war. Wenn ich aber so Material und Körpermasse vergleiche, dann bin ich echt gespannt auf die Heimat Light. Ihr wiegt ja nur die Hälfte von mir. :-)

    Bis dahin!
  • Jens's 85kg verdoppelt ääähm ;-)
  • bearbeitet January 2012
    war ne coole sache. jedes jahr sowas !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum