frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Cyclassics Mannschaftsmeeting

13

Kommentare

  • bearbeitet 03:02
    Original von rita k
    ...hätte nichts dagegen. allerdings stellt sich die frage, ob ihr mit mir noch absolut untrainierten eine runde rollen wollt??? bin im moment echt alles andere als flott! also schön langsam - :)

    na dann, fahre morgen erst mal mit ralf meine erste rennrad runde dieses jahr....


    ...keine sorge. ich will auch nur die 70er fahren.
    hab mich vor 2 wochen bei eis- und schnee voll abgeschossen und war seitdem krank
    (das komplette programm mit fieber und soweiter...). :(
    ich bin da auch eher für lockerer :D
    trink jetzt noch eine milch mit honig und geh ins bett :D
    buenas notches!
  • bearbeitet 03:02
    sagt mal, seid ihr schon um die 60 eu´s ärmer??? bei mir hat sich noch nichts getan! hoffe nur, die buchen es bald ab, sonst zähle ich nicht als gemeldet...
  • bearbeitet 03:02
    von meim konto ham se ooch noch nüscht abgebucht! is doch ok...schon 50 cent zinsen erspart!

    herr t.b + co
    wann solln das "große treffen" stattfinden?
  • bearbeitet 03:02
    ...hmmm, ich werd in den nächten tagen immer so bis 3 arbeiten und dann rausgehen...so wies ausschaut, ist ja jetzt endlich mal frühling...
    fahr aber im moment eher locker und mit recht ausgesuchter ganggarnitur ;)
    wenn ihr lust habt...

    ansonsten würd ich vorschlagen sa mal ne runde zusammen zu fahren und wer lust hat so die rtf zu fahren...

    bisspäta??

    tobi.
  • bearbeitet 03:02
    Hey Leute,

    Gruesse aus dem recht kalten Spanien. Habe heute meine 1000 km mit dem RR in 7 Tagen abgerissen und mache jetzt erstmal Pause.

    Wollen wir mal eine Probe am !7. April bei der RTF in Luebben (www.spreewaldmarathon) fahren. Da alles flach bin ich fuer die 150 km Strecke.

    Ich bin ab Sonnabend wieder zu Hause, dann muss mein Rad zur Inspektion, danach kanns losgehen.

    Sport frei
  • bearbeitet 03:02
    ...bei mir spricht im moment nichts dagegen. aber der 7. ist doch doch mitten in der woche??? komisch!
  • bearbeitet 03:02
    Original von LOLEK
    Hey Leute,

    Gruesse aus dem recht kalten Spanien. Habe heute meine 1000 km mit dem RR in 7 Tagen abgerissen und mache jetzt erstmal Pause.

    Wollen wir mal eine Probe am !7. April bei der RTF in Luebben (www.spreewaldmarathon) fahren. Da alles flach bin ich fuer die 150 km Strecke.

    Ich bin ab Sonnabend wieder zu Hause, dann muss mein Rad zur Inspektion, danach kanns losgehen.

    Sport frei



    das ausrufezeichen ist eine EINS, ALSO SIEBZEHNTER.
  • bearbeitet 03:02
    würd ich vorschlagen sa mal ne runde zusammen zu fahren

    also ne halbe oder max eine h würd ich mich in den windschatten häng, mehr is kaum drin...bin immer noch im a****, aber dann nachmittags
  • bearbeitet 03:02
    .:sa 13.00:. a.park?

    ...sagen wir doch einfach sa mittag, da ist es warm und milan-sanremo ist auch noch nicht vorbei, wenn wir wieder da sind. so locker 60k??
  • bearbeitet 03:02
    Wasn los Mr. X, sind das Nachwehen vom Glühweinrennen?
  • bearbeitet 03:02
    oh je! am 17. kann ich leider nicht. muss auf meine "schützlinge" aufpassen, die spielen ab 14.oo uhr - schade!
  • bearbeitet 03:02
    @ lrg-mitglied
    glühweinrennen..da gabs doch keine wehen!!

    nö...ich nehm grad nur so alles mit was man mitnehmen kann...nach 15 jahrn ma wieder krank...seit mittlerweile 3 wochen...aber hab trotzdem in der zeit "schon" 50km weg :-((
    ...wenn ich das wetter seh *hilfe* ... aber der himmel sieht ja auch von drin schön aus :-(((
  • bearbeitet 03:02
    Original von rita k
    oh je! am 17. kann ich leider nicht. muss auf meine "schützlinge" aufpassen, die spielen ab 14.oo uhr - schade!


    ....was machen die denn?? "schützlinge klingt nicht nach ostern "ausserdem seid ihr bis dahin bestimmt wieder da ;)
  • bearbeitet 03:02
    @ tobias
    ...die "schützlinge" sind mehr oder weniger gestandene männer´s! und die beschäftigen mich bis mindestens 17.oo uhr! also wird das nix!
  • bearbeitet 03:02
    Übernachtung+Anreise

    Hallo Leute,

    wir sollten so langsam in die Pötte kommen zwecks Unterkunft etc.
    Was sind denn Eure Vorstellungen. Wann wollt Ihr anreisen und wie (Fahrrad, Auto, Bahn), Unterkunft im Hotel / Pension oder Zeltplatz und so weiter.
    Vielleicht schaffen wirs ja mal zu ner gemeinsamen Tour. Wir sollten wirklich mal schauen wie wir so leistungsmäßig liegen. Das Thema hatten Tobias, Steffen und ich schon bei der letzten Tour. Wollen wir zusammenfahren oder jeder sein Thema. Solch grundlegende Fragen sollten endlich geklärt werden, außerdem würde ich die Mitfahrer auch gerne mal alle kennenlernen. Ich denke das ist förderlich.

    Gru0 und Sport frei
    Der Chris
  • bearbeitet 03:02
    hätte eine bleibe in hh - müßte nur mal fragen, ob die noch ein paar radler mehr verkraften... wäre in der nähe von blankene(h)se...
  • bearbeitet 03:02
    ...ich denke auch, das wilde posterei uns nicht wirklich weiterbringen wird, oder?
    -ich zum beispiel würd gerne mit dem rad zurückfahren...

    aber speziell das mit dem fahren lässt sich ja am einfachsten erFAHREN, oder;)

    also so 12.00?? was meint ihr, kriegen wir das hin?
    so ne runde zum eisessen und quatschen drehen?

    also, bisspäta & schönen abend noch

    tobias.
  • bearbeitet 03:02
    ihr habt ja recht! Also Sonntag wäre möglich
  • bearbeitet 03:02
    wär ja eher für ein treff zu abendlicherr stunde...da hab ich zumindest mehr zeitm, es quatscht sich da besser, keiner hat mit gegenwind zu kämpfen und kann die volle kraft in hirn und kiefermuskulatur legen...morgen und donnerstag würde bei mir gehen...

    ich würd mich gern "einklinken" ;) ... aber ich hab auch nix gegen trampen und zelten 8)

    tobi...die rückfahrt sollten wir zwar vielleicht radeltechnisch planen, aber eine schlechtwettervariante mit dach im auge behalten!

    außerdem weiß ich noch nich ob ich nicht gerade den freitag vorher nud den montag danach ne prüfung habe...aber das wird bestimmt ( nach murphy) so kommen :(
  • bearbeitet 03:02
    Hallo tobias,

    ich glaube ich stehe gerade auf dem Schlauch. 12:00 ok, aber welchen Tag? Sonntag ist gar nicht schlecht, aber erst am späteren Nachmittag wenn ich vom Oberelbemarathon im Ziel und danach geduscht bin.

    Gruß, Christoph
  • bearbeitet April 2004
    ...dann sagen wir um alle zufriedenzustellen (eben auch chris & steffen)

    so. 16.00 goldener reiter

    easy quatschen, rollen & eisessen...

    OK?
  • bearbeitet 03:02
    Bin dabei!

  • bearbeitet 03:02
    ...ich auch!!!
  • bearbeitet 03:02
    na dann will sich ja mal meine Wenigkeit mal ni aus der Verantwortung stehlen!

    bin dabei
  • bearbeitet 03:02
    ein entgegenkommen hier ;) ... schön...

    alle dabei...da wirds bei mir eng ?(
    bin sei heut früh auf achse & werd bis sonntag nachmittag nur fürn paar stündchen (wenn überhaupt) ein schlafunterschlupf finden...daher bin'sch dann bestimmt"tot"daher garantier ich (leider) für nix.
    sich jetzt auf nen andern termin einigen wird ooch nix, weil der computer ni im rucksack is...daher abwarten und eis essen...aber vielleicht schaff ich ja die 60h-marke wieder mal...ansonsten hör ich mir dann die berichte an 8)
  • bearbeitet 03:02
    Original von mister x
    ein entgegenkommen hier ;) ... schön...

    alle dabei...da wirds bei mir eng ?(
    bin sei heut früh auf achse & werd bis sonntag nachmittag nur fürn paar stündchen (wenn überhaupt) ein schlafunterschlupf finden...daher bin'sch dann bestimmt"tot"daher garantier ich (leider) für nix.
    sich jetzt auf nen andern termin einigen wird ooch nix, weil der computer ni im rucksack is...daher abwarten und eis essen...aber vielleicht schaff ich ja die 60h-marke wieder mal...ansonsten hör ich mir dann die berichte an 8)


    :Dweichei:D

    nee, mach dir mal keine sorgen. chris läuft marathon vorher & mir gehts auch nicht gut...das passt schon.

    dann mal viel spass!
  • bearbeitet 03:02
    ::wetter::

    ...ich würd vorschlagen, das wir mal bis halb 4 warten, wie sich das so entwickelt & dann schaun.
    wenn es supermies sein sollte, können wir ja auch nur ein eis essen gehen - immerhin haben ja fast alle zeit heute:D
    bisspäta

    tobi.
  • bearbeitet 03:02
    Mist Wetter, bin aber wenigstens noch vor dem großen Regen ins Ziel.

    Ich wollte genau den gleichen Vorschlag machen, Treff trotzdem 16:00 am Reiter, bloß eben ohne Rad und dann ab zum Eisessen - lecker!

    Bis dann
    Der Chris
  • bearbeitet 03:02
    hält mir jdn den aschirm oder darf man zur abwechslung mal mit auto erscheinen 8o
  • bearbeitet 03:02
    Original von mister x
    hält mir jdn den aschirm oder darf man zur abwechslung mal mit auto erscheinen 8o

    ??iss das die neo-rechtschreibreform...motto:alles ist erlaubt??

    wolltest du sagen: nur eisessen ohne radfahren?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum