frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

freitag der 13.02. (cooles datum, oder?) um 10.00 am apark

Kommentare

  • bearbeitet 13:29
    freitag der 13.02. (cooles datum, oder?) um 10.00 am apark

    mal ne runde raus...hab im moment nicht soviel zeit, wie ich gern hätte...eher mal so 2h um den block fahren.
    wenn jemand lust hat, mich zu begleiten, um 10.00 am apark gehts los.
    bisspäta, grüsse

    tobias.
  • bearbeitet 13:29
    tach... ich wage es ja kaum auszusprechen... aber ich glaube ich könnte mir unter umständen auch eventuell wenn nix anderes dazwischen kommt mir mal 2 stunden rumrollen gönnen :]
    gruß (^_^)
  • bearbeitet 13:29
    ich könnte mir unter umständen auch...mal 2 stunden rumrollen gönnen
    8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

    frühlingsgefühle????

    jo...alle guten dinge sind 3...10-12uhr klingt jut!
  • bearbeitet 13:29
    ...will mal schauen ob es passt
  • bearbeitet 13:29
    ...whoa...sieht ja echt so aus, als wäre freitag der winterschlaf vorbei :] schön!
  • bearbeitet 13:29
    Bei angenehmen Wetter bin ich mit dabei um die müden Knochen zu entrosten.
  • bearbeitet 13:29
    uaa es wird ja immer mehr. kaum wirds mal warm kommen die radfahrer aus allen löchern wie krokusse aus dem boden. hoff mal daß es nicht eine arg schnelle runde wird weil ich sonst mit meiner DREGGINGSCHLEUDER bissl alt aussehe... ich hoffe ihr nehmt rücksicht auf die schwächeren... :(
  • bearbeitet 13:29
    Original von (^_^)
    uaa es wird ja immer mehr. kaum wirds mal warm kommen die radfahrer aus allen löchern wie krokusse aus dem boden. hoff mal daß es nicht eine arg schnelle runde wird weil ich sonst mit meiner DREGGINGSCHLEUDER bissl alt aussehe... ich hoffe ihr nehmt rücksicht auf die schwächeren... :(


    ...nee, wir starten easy in den frühling ;)

    das mit den 2h war ja nur eine beschränkung von mir,
    ich kann dann ja auch zurückfahren und ihr fahrt noch ein
    bisschen weiter -hab nur echt nicht mehr zeit- *leider*
  • bearbeitet 13:29
    werd' nich dabei sein

    finde es auch schade
    aber die schicht sagt "mache"


    wenn es zu langweilig wird
    könnt' ihr ja ein nettes
    lied anstimmen
  • bearbeitet February 2004
    karneval oder watt??

    hi falk...
    wo hasse n datt her?? warse beim karneval un hass n diktiergerät am start gehabt???
    bontempi lässt grüssen-sehr stark!
    ;)

    -zulange da wohnen ist gefährlich, oder?? ;) ;) -
  • bearbeitet 13:29
    kleine änderung

    hey tobias! kleine änderung... gehts bei dir auch 11 uhr? wär cool wenns klappt ansonsten 10 uhr wie ausgemacht.

    gruß (^_^)
  • bearbeitet 13:29
    OK!

    ...ok, mir ist das recht. sagst du dem steffen bescheid? die zeit ist mir egal, geht egal wann nur nicht länger als 2h bei mir....

    also 11.oo.


    bisspäter

    tobi.
  • bearbeitet 13:29
    am start!

    dennis (auch) am start?
  • bearbeitet 13:29
    Super! Also 11oo a_park.

    es grüßt das (^_^) kind
  • bearbeitet 13:29
    jetzt aber schnell

    ...hmm, dann sollte ich wohl langsam mal schlafen gehen, damit ich morgen nicht wieder so verpennt bin ;)
    na denne-gute nacht...

    der schmirgel-toni.
  • bearbeitet 13:29
    hey postboten

    ...gibts da bei der grillstube in stolpen noch irgendwelche
    ereignisse, die ich wissen sollte..... :D :D :D
    schönen gruss-bin wieder trocken

    tobi.
  • bearbeitet 13:29
    na haben die andern teilnehmer (ausser tobi) auch schon den kampf gegen wind und wetter gewonnen??

    war doch ne nette 90-100er runde durchs schneebedecktwe hinterland :))

    ach wissen solltest du nix, ausser das wir ausgelacht wurden, dass wir bei so nem wetter radfahren...und dann noch so weit
  • bearbeitet 13:29
    ::komisch::

    na mista ortsschildkönich,

    komisch, das man bei dem wetter seltsam angeschaut wird ;)
    bin dasnn so schmockig und nass in die suppenbar getigert und hab mir was mitgenommen-die dachten auch an
    "invasion der superdreckigen und nassen triglozyten"...
    iss halt so bei dem wetta :))
  • bearbeitet 13:29
    pfuideibelverdammdedreggsbrühe

    igitt. richtig geiles scheiss wetter heute. so musses sein. wer schon im februar fährt muss bestraft werden und ich steh ja auf schmerzen ;) fands dann bloß bißchen seltsam daß ich so eine komische straßenbahn dann nicht mehr überholen konnte - wind sei "dank" X(

    aber ansonsten... schönes ding... danke nochmal an die leistungsträger hier im forum und auf der tour in den personen von mister x und nobody die schön die pace gemacht haben und sich die schwachen (tobias und ich) sich schön hintenreinhängen konnten :]

    es grüßt das (^_^) kind.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum