frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Alpenbrevet 2012 biete einen Platz im Auto

Am 1.09. findet der Alpenbrevet statt und ich habe vor teilzunehmen. Hat noch jemand Lust über die höchsten Alpenpässe der Schweiz zu radeln?
Habe einen Platz im Auto frei und würde am 30.08. nach Meiringen fahren und am Sonntag 2.09. zurück. Unterkunft erfolgt in einer Jugendherberge direkt in Meiringen. Als kleine Vorbereitung würde ich Freitag die große Scheidegg nach Grindelwald fahren.

Grüße Sten

Kommentare

  • Das Rennen findet am 01.09. Samstag statt. Nur der Ordnung halber

    www.alpenbrevet.ch
  • Sten, willst Du wirklich am Vortag der Platinrunde noch die Große Scheidegg fahren? Oder hast Du Dich da bei den Tagen verzählt?
    Ich wünsche (Euch beiden) in jedem Fall viel Erfolg.
  • schöner Anstieg die Grosse Scheidegg hat mir letztes jahr auch nicht geschadet davor.
    Lippi wir fahren am samstag doch auch noch zum joch hoch ;-)
  • Bei entsprechender Form wäre ich dabei, aber derzeit klafft Anspruch und Ist-Zustand weit auseinander, da wäre das nicht befriedigend. Für das nächste Jahr werde ich mir das aber auf jedenfall vornehmen, oder gleich was Ultra-mäßiges...
  • Die Anmeldefrist fürs Alpenbrevet ist auch schon seit Montag vorbei.

    @Andre: Nee, am Samstag fahre ich maximal noch bis Vent. Aber auch nur bei idealem Wetter. :)
  • [cite] Gourmet:[/cite]Das Rennen findet am 01.09. Samstag statt. Nur der Ordnung halber

    www.alpenbrevet.ch
    Danke für die Info! Vor zwei Jahren war es noch der Sonntag.
    [cite] Lippi:[/cite]Sten, willst Du wirklich am Vortag der Platinrunde noch die Große Scheidegg fahren? Oder hast Du Dich da bei den Tagen verzählt?
    Ich wünsche (Euch beiden) in jedem Fall viel Erfolg.
    Will unbedingt Grosse Scheidegg am Vortag fahren, letztes Mal war dort oben leider Nebel! Ist doch eine perfekte Erwärmung für den Alpenbrevet.
    [cite] Robert928:[/cite]Bei entsprechender Form wäre ich dabei, aber derzeit klafft Anspruch und Ist-Zustand weit auseinander, da wäre das nicht befriedigend. Für das nächste Jahr werde ich mir das aber auf jedenfall vornehmen, oder gleich was Ultra-mäßiges...

    Form ist egal, es geht ums dabei sein, Bergwelt bestaunen und gesund ankommen! Also gibt dir nen Ruck.
    Gibt es mehr Ultra als die Platin Tour? Als Eintagesrennen fällt mir da nur La Marmotte ein?
  • Gibt es mehr Ultra als die Platin Tour? Als Eintagesrennen fällt mir da nur La Marmotte ein?

    http://www.sportcommunication.info/letourdumontblanc/parcours.php?langue=2
  • Genau das meinte ich, habe es aber mit La Marmotte verwechselt.
    Wenn nächstes Jahr die Elbspitze eher stattfindet, wäre eine Teilnahme bei der Tour du Mont Blanc möglich.
    Und den Tag nach dem Rennen fahren wir dann Galibier und Alpe d´Huez?
  • Das Rennen wurde wegen drohenden Schneefalls komplett abgesagt:
    http://www.alpenbrevet.ch/
  • [cite] Lippi:[/cite]Das Rennen wurde wegen drohenden Schneefalls komplett abgesagt:
    http://www.alpenbrevet.ch/
    DANKE der info. tolle wurst :-(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum