frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

So 2015-08-16 Erkundungstour Isergebirge.

2

Kommentare

  • Oben gibts ne Baude, laut Plan kommen wir da zweimal dran vorbei.
  • Also gibt es dort wahrscheinlich auch eine Einkehr? Ich würde danach die Menge an Essen planen.
  • Jup, Einkehr ist geplant.
  • Du hattest eine Ersatz Schnippistütze erwähnt in 31,6 mm! :-)
  • Sorry, hab das erst gestern Abend kurz vorm schlafen gehen gesehen und mit dem Streichelfon konnt ich hier nicht antworten.

    Stütze ja, schnipp nein. Hoffe du bekommst ne 400er rein^^
  • hab ich das jetz beim überfliegen richtig rausgelesen, dass ihr heute unterwegs seid? oder geht morgen noch was? ich würd nämlich morgen mal ins erzgebirge fahren udn das böhmische mittelgebirge anschneiden, falls da noch jemand zeit und lust hat.
  • Und habt ihr lohnenswerte neue Trails gefunden?
  • @martn Wir waren gestern unterwegs.

    Jup, kann man so sagen, den Track kann ich dir später schicken, hätte da gleich die Verantwortungsvolle Aufgabe der gescheiten Rückwegfindung für dich. Wir sind zu oft an den Heidelbeeren hängen geblieben, mal abgesehen davon, dass es mindestens zwein von uns definitiv zu heiß war.
  • [cite] darkJST:[/cite]Jup, kann man so sagen, den Track kann ich dir später schicken
    Cool.
    [cite] darkJST:[/cite]hätte da gleich die Verantwortungsvolle Aufgabe der gescheiten Rückwegfindung für dich
    Wird erledigt.
    [cite] darkJST:[/cite]mal abgesehen davon, dass es mindestens zwein von uns definitiv zu heiß war.
    Hab ich mir schon gedacht als ich hier im Büro zerflossen bin. Kommt davon wenn man sich Berge ohne Schatten aussucht bei dem Wetter :P
  • Es war zwar heiß wie Sau aber es gab ja Isohypsenblaubeeren ;-). Die Tour war nicht schlecht aber es ist eine Variostütze zu empfehlen.
  • Ich hab da noch ne Dämpferpumpe zu viel;)
  • Stimmt ja :-)
    Wann könnte ich mir die Abholen? Vll nächste Tour am Wochenende?
  • Wollt grad fragen^^ Da sich ja von den sonstigen verdächtigen keiner meldet...wieder Isergebirge?
  • hmmm ich muss das Fahrrad noch warten
  • Ich wollte zwar Samstag mit nem Arbeitskollegen auf den Singltrek aber für ne Runde um die Tafelfichte würde ich ihm absagen :)
  • Was gibts denn da zu warten? Lief doch wunderbar...bis auf die Schnippistütze;)
  • ich habe ein Stock durchs Schaltwerk gezogen :-D und nun wackelt das Schaltauge. Und die Bremsen entlüften,
  • Wackelt das Schaltauge in sich oder wackelts am Rahmen?
  • Der Rahmen wackelt ums Schaltauge ;)

    Mir ist da so noch eingefallen, dass der gute Trail am Ende wahrscheinlich nicht so wirklich befahrbar ist, sondern eher unter Wasser steht und man dann auf die Schicken-Lein ausweichen muss.
    (Wobei ich gern dabei wäre, wenn das jemand bei Nässe fährt)
  • Wasser ist dort in der Gegend normal. Der breite Weg von der Antenne zum Heufuder war letztes Jahr bei einer Tour auch mal mit Wasser gefüllt. Das war ganz lustig :)
  • Ich glaub halt, dass wir einen der wenigen Tage erwischt haben, an denen da kein Wasser floss. Und wenn jemand das so drauf hat, dass er das bei Nässe fährt, machts sicher Spaß zuzugucken
  • Da bin ich ja mal gespannt was ihr da gefunden habt... Jo wollte mir da noch einen Track zukommen lassen.

    Die beiden bekannten Abfahrten (am Lift und das Bachbett) sind ja schon super.
  • Naja, dank Klimawandel werden die Sommer ja immer heißer und trockener, an dieser Moorstelle durchaus ein Vorteil für uns.

    Würdest du morgen nochmal mitkommen @feddbemme?
  • Ich kann leider nicht -.-
  • Morgen ist bei mir schlecht, Sonntag würd ich mitkommen. Wieviele Plätze wären noch frei?
  • bearbeitet August 2015
    Alle:D

    Dann halt Sonntag:) Zu dritt insgesamt wär schon besser, dann lohnt sichs mehr:)
  • Ich komm doch alleine mit, dachte es will noch jemand mit, aber der muss zu zeitig wieder zurück sein
  • Treffpunkt wie immer? Uhrzeit?
  • Wann warn wirn am Di da? Morgen wieder so abfahrt wie am Di?

    Wär vielleicht Sinnvoll wen ich mal durchklingle wenn wir durch den Königshainer Tunnel fahren.
  • ich glaub, wir waren gegen 10 da, aber ich weiß nicht mehr ob das vor oder nach dem Puzzeln war.
    Aber die Uhrzeit passt so. Treffen wir uns wieder am Bahnhof oder am Lidl?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum