frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mittwoch, den 12.08.2015, 17:00 Uhr, Globalfoundries Tor 1-Meissen - Dresden

Wir ( derzeit 4, Axel plus 2 unbekannte Herren ) starten 17:00 Uhr bei GF. Ich behalte mir vor, ab Meissen frei über meinen Heimweg zu entscheiden. Ich habe gerade bissel Respekt vor dem Anstieg in Meissen.
Nichts destotrotz soll das euch nicht abhalten, mitzufahren. Biergarten oder nicht wird auch spontan entschieden.
Strecke:
[gpsies]hvqsgmgbejluzkqj[/gpsies]

:-) Antje

Kommentare

  • Der Anstieg ab Meissen muss Dir kein Kopfzerbrechen machen, da geht´s ganz gemächlich rauf.
    Die beiden Spitzen bei Niederwartha sind da schon ein anderes Kaliber...

    Mal sehen, ob ich mich trotz der Affenhitze motivieren kann.
  • ebens die Motivation:-) und wegens der Hitze ist ne Schwimmeinlage anschließend nicht schlecht, wohl dem der ne Kiesgrube vor dem Haus hat:-)
  • Ich suche noch einen guten Weg dahin, aber sollte ich den gefunden haben, bin ich 17 Uhr am Start.
  • fein, fein ....immer den Berg nuff. Wenn schön gewünscht, dann Heidefriedhof die Straße gegenüber rein, zum Waldmax hoch und noch bissel weiter....Königsbrücker oder Hansastrasse ist egal, viel befahren, doofe Radwege und vor allen DIngen wie lange ni, SCHERBEN über SCHERBEN....hrrrhhhh:-(
  • Eigentlich wäre die A4 ideal, aber nun gut ... Fahre dann über Hühndorf, Wartha, Radebeul, Boxdorf und so ... Bis morgen.
  • bearbeitet August 2015
    bis morgen:-)

    @all: Für den Fall der gewollten ( Biergarten ) oder nicht gewollten ( Pannen ) Fälle....Bitte Licht mitbringen.
  • bearbeitet August 2015
    ...isch bin platt...immer noch...

    Keine Dunkelziffer, einer abgesprungen ging es zu fünft mit Verspätung los. Wir einigten uns oder hab ich meinen Kopp durchgesetzt:-), dass wir über Boxdorf am Teich vorbei nach Moritzburg fahren. Ich finde die Strecke schöner als die von GF nach Volkersdorf. Eigentlich ist das aber auch egal, da es sich nur um 1 oder 2 km handelt. In Moritzburg hatten wir unseren ersten Stopp als wir nach der roten Ampel nach nem Schlauch gebeten worden sind. Dann ging es gemütlich zügig bis zur nächsten Streckenänderung. In Gröbern ging es auf Axel seinen Wunsch rechts rum und spontan wie die Aktion war und mit nem Blick zur Letzten, ob sie den Weg auch findet, stürzte Thomas. Zum Glück ist nix weiter passiert, das Knie blutete etwas. Als Mutter von Arne bin ich aber anderes gewöhnt( Weiß gerade ni, ob ich hier einen Smilie oder Weini hinsetzen soll ).
    Jedenfalls fuhren wir in Gröbern den Schwenker mit ExtrabisselmehrAnstieg als geplant. Weiter ging es bis Meissen, durch Meissen durch bis zu nem Aldi, Getränke auffüllen. Dann ging es auf der alten Bahntrasse lang, die sehr sehr schön war. Zwischendurch fand ich es wieder interessant zu sehen wie meine Duracell leer wurde, heute jedoch deklarierte ich das nicht zum alleine fahren, sondern zum ersten Zwischentief, welches wieder vorbei geht. So war es dann auch. Weiter ging es von Klipphausen durch den Wald zur Neudeckmühle. Einfach herrlich. Da störten keine 30° Celsius. An der Neudeckmühle ging es knackig hoch, was mich an meine Altlasten erinnerte, aber ich kam hoch. Kurze Erholungsstrecke, dann der 14%ige Anstieg, welcher mich dann doch ma ca 20 m abstiegen ließ. Weiter ging es und auf einmal waren wir schon in Weisstropp. Und ich mag den Berg nun überhaupt nicht mehr. Als wir unten waren, tat mir alles weh.
    Dann wurde die Gruppe gesplittet und ich schickte Axel, Ralf und Dirk zu den nächsten Bergrennen. Wer issn nun erster gewesen?;)
    Ich fuhr geradewegs nach Hause, wunderte mich wieder, dass der Akku so ein bissel wieder lief.
    Zu Hause war ich dann richtig platt, die Beine wollten anfangen zu krampfen. .....hmmm, letzte Woche nach der Tour war ich noch einkaufen und das Kisten schleppen war ein guter Ausgleich zu den Beinen.....naja.

    :-) Antje
  • bearbeitet August 2015
    @Antje: Kann ich nicht sagen, Axel oder Ralf und die sind anscheinend auch noch entspannt da hochgefahren. Anschließend bin ich auf direktem Weg nach Hause.

    Fand die Runde aber ziemlich gut :)

    Bis demnächst ...
  • Dirk, isch weeß es :-) sag nur nix, da die Herren schweigen und genießen. Nur soviel: Es wurde mir heute bestätigt, dass du sie in 3 Jahren platt machst:-)

    jo bis neulich und das wird vermutlich nächste Woche sein, der Axel hat schon nen Plan....flach wie er meinte, zur Freude meiner einer:-)
  • Dann haut mal raus die Strecke, bin wahrscheinlich mit am Start ...
  • nu, Geduld, Montach, am WE seh isch de Kolleschen gewöhnlich ni:-)
    ich denke, es wird wettertechnisch eh erst Mittwoch oder Donnerstag
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum