frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

22./23.08. Längere flache Ausfahrt

Hallo,

wer möchte mich auf eine Leipzig-Umrundung begleiten?

[gpsies]hgxecnrvgfywwxtm[/gpsies]

Es ist ja relativ flach, also hab ich mit 11h netto gerechnet.

Wenn das alles Mist ist mit der Strecke und so, dann sagt das einfach. Wollte nur mal was Längeres machen.

Viele Grüße,
Dirk

Kommentare

  • langsam wirst mir unheimlich....im ersten Rennradjahr soviel an km an einem Tach......
  • Du hast sie ja wohl nichmehr alle?! ;-) Ne, danke, jedenfalls ohne mich...
  • würde sie bis grimma kürzen, vllt. kann man ja jemanden dazu bewegen (@antje)
  • Dirk, dass tut mir leid, aber nächstes Wochenende habe ich keine Zeit. Sohni von Oma holen, Schule geht wieder los und nach ner Woche abstinenz brauchen die Kiddies mich erstmal wieder:-)
  • schade

    die bergspezis sind sich ja meistens einig und verplant (bereitet man sich auf die heimat light vor), vllt. findet sich doch noch jemand
  • bearbeitet August 2015
    Wie viele Streckenkilometer und Höhenmeter soll denn die Grimma-Runde besitzen? Wobei ich fürchte, einfach vom Schnitt her so oder so zu langsam zu sein.
  • bearbeitet August 2015
    ich hab jetzt eine bis mügeln geplant, welche über riesa und meißen führt

    sind ~130km/1300hm ... da rechne ich mal mit 6h brutto, früher start und essenspause könnte man ja auch machen
  • also wenn du "nur" bis Mügeln fahren willst und dort in der Gegend noch ein bissel schön und einen Berg haben möchtest, dann kann ich dir empfehlen von Mügeln aus nach Wermsdorf zu fahren und von dort aus Richtung Oschatz. In Lampersdorf links Richtung Colm und danne auf den Colm, anschließend Oschatz Richtung Riesa, über die Hinterdörfer sind die Straßen ruhig. Ich glaube, da hast ne schöne Strecke. Ahzo und bis Mügeln empfehle ich dir Lommatzscher Pflege - Döbeln - Leisnig...so ungefähr.
  • Sorry für die späte Reaktion, aber ist ja noch ein wenig hin;

    am 23. kann ich persönlich nicht (bzw. müsste spätestens 15 Uhr zurück sein). Am 22. hätte ich Zeit und 130km klingt ja gegenüber dem ursprünglichen Plan auch vergleichsweise "fluffig", aber ich bin vemutlich dennoch einfach eine Ecke zu langsam. Bei mir würden es wohl eher 6 Stunden netto - wenn's gut läuft, vielleicht auch "nur" fünfeinhalb. :>
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum