frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Donnerstag, 20.08., 16:00 Uhr,Globalfoundries-Radeburg-Pulsnitz-Seeligstadt-Erkmannsdorf-DD

Auf ein Neues.....ich muss die Ferienzeit noch ein bisschen nutzen:-)
Strecke ( mir fiel so nix Besseres ein ) und Uhrzeit können geändert werden und Mitfahrer sind, aufgrund von Urlaub und Schulanfangsvorbereitungen, jetzt erstmal so nicht vorhanden.

[gpsies]rvojobfwijozqgda[/gpsies]


nu denne
:-) Antje

Kommentare

  • bin dabei (eine kürzung auf ~60km ist wohl nicht drin)
  • @Dirk: das Kürzen darfst du übernehmen....ich meckere danach maximal nur rum:-)
  • [gpsies]xdqnkuszfpxqacbd[/gpsies]
  • nix zu meckern, machen wir:-)
    16:00 Uhr, oder später?
  • bearbeitet August 2015
    Da wär ich gern mitgekommen, aber ausgerechnet am Donnerstag klappt es erst ab 19 Uhr bei mir. Beim nächsten mal... (sofern gestattet :> )
  • Ich melde mich auch an, hab eh nicht so lange Zeit, da passt die kurze Runde gut.
    bis morgen
  • nu denne auf auf:-)
  • bearbeitet August 2015
    Ich glaub ich kann mich auch aufraffen.
  • ist 17 uhr auch in ordnung?
  • ansonsten geht auch 16 uhr
  • aber 17 uhr wäre besser (wegen arbeit)
  • Ich bin für 16 Uhr.
  • Jja, ok, 16 uhr ... bis morgen
  • @Softrider: Wieso aufraffen, hat dich der Regen niedergerafft oder fehlt dir dein Sparingspartner;)

    @Dirk: 17:00 Uhr zu spät, etwas eher und ich hätte da ausschlafen können, aber so....
  • [cite] Antje:[/cite]@Softrider: Wieso aufraffen, hat dich der Regen niedergerafft oder fehlt dir dein Sparingspartner;)

    Beides korrekt. Diese kleinen Sticheleien mit Axel machen schon Spaß.
    Außerdem gestern fieses Lauftraining mit massig Höhenmetern gemacht.
  • na aber das Laufen beeinflusst vielleicht einen 30iger Schnitt, aber von dem kann ich ja immer noch ni ausgehen, insofern wirst die Fahrt schon schaffen:-)
  • Ich bin auch für 16 Uhr, hinten raus ist mein Zeitfenster eher beschränkt.
  • bearbeitet August 2015
    Warum kann es im Leben ni immer so schön sein?

    Schon zur Mittagspause war es ein Genuss, dass die Sonne wieder schien und so ging es gegen 4 gut gelaunt zum Tor. Dirk und Adrian standen schon da und Ralf trudelte ein. Ich plädierte noch für ein bisschen Wartezeit, im Fall der Dunkelziffer, die aus dem Schatten radeln will. So kam danne tatsächlich noch jemand und als er sich mit Nobody vorstellte, bekam ich es denne schon wieder mit der Angst zu tun, da ich las, dass er einen Tag zu vor in der Tretmühlenrunde mit fuhr.
    Lukas gab seinen Einstand bei uns mit einem ComingOut des Alters.:-) Uahhhhh, ich hatte es schon lange befürchtet und fuhr los. Flucht;) Jedoch klärten wir auf der Flucht das Thema und es stellte sich heraus, dass ich die Älteste UND die Jüngste bin, hihi.
    Vorne weg führte ich das Tempo an und meinte in Volkersdorf zu Ralf, dass wir jetzt aber mal das Tempo rausnehmen müssten. Ein komischer Seitenblick folgte….jaja, ich bin es selber die hier anzieht, ich weiß es:-)Anschließend begab ich mich ans Ende der Gruppe und mir schien, dass was in der Tretmühlenrunde versäumt wurde, wurde bei uns doppelt nachgeholt. Ich war nur am Quatschen und Ausfragen, wurde ausgefragt und das Tempo in Radeburg 30,xx im Schnitt. Genauso ging es weiter. Der Mund stand trotz vorne fahren meinerseits ni still, was sich dann in Seitenstechen äußerte. Da muss ich wohl noch ein bisschen üben. Jedenfalls Laußnitz 29,xx Schnitt und und und es kam, was kommen musste: Der 30 km Knick meinerseits wohl verfeinert mit einer ewig langen Pflastersteinstraße. Endlos, Kraftlos ging es weiter.:-( Bergchen waren auch dabei. Bei denen konnte ich mich trösten: “Ich habe es gut, ich muss mich nicht streiten, wer als erster oben ist. Meine Position ist klar.“ Kurz vor Wachau 27,xx Schnitt, aber dann sollte wir ja auch gleich in Radeberg sein. Bei so einer schönen Ausfahrt hatte ich Lust noch in den Schillergarten zu gehen, jedoch keiner der Herren wollte. Na gut, dann eben ni, muss ja Freitag eh zeitig aufstehen.
    In Ullersdorf endlich den letzten Anstieg hinter mir, schaute ich noch mal auf den Tacho: 26,6x Schnitt….or nee, ich will die 27 stehen haben, also reintreten, reintreten, auch wenn es so schon bergab geht. In Bühlau oben rein, bekam ich erstmal ein Schock der kleineren Art von den vielen Autos. In Bühlau verabschiedete sich Adrian. Der Rest ist danne noch schnell die Grundstraße runter, davon die Hälfte freie Fahrt:-) Am Schillerplatz zog Ralf nach Hause, Dirk noch ne Extrarunde und der Rest dann doch noch in den Schillergarten:-) Schnitt: 27,29 km/h

    Warum kann es im Leben ni immer so schön sein?.......Antwort meiner Lieblingstochter auf generelle "Warum"-Fragen vor 12 Jahren war: „Weil das eben so ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“;)
  • war mal wieder eine schöne runde, kann die mitfahrt sehr empfehlen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum