Moin leute, nächstes We kommt ein Kumpel mit seinem bike nach DD und wollen zumindest eine größere Tour machen. Leider bin ich in DD bis auf die Heide noch nicht groß rum gekommen daher die frage nach empfehlenswerten Touren.
Haben dieses Jahr schon ne fette Transalp hinter uns (avg. 2500 hm, 100km) daher spielt die kondi keine große Rolle. Fahrtechnisch S2 - max 3. Schöne Aussichten + Landschaft wäre sehr geil. Anreise kann auch gern per Zug erfolgen wenn wir da nicht stundenlang fahren müssen.
Danke für Tipps und Hinweise
Kommentare
...bei deiner Sachlage schließt sich einwas (von drei) für mich aus
...Party...frisch...um sieben.. :-) :-) :-) :-)
Um einen groben Überblick zu bekommen würde ich mal im Cielab-Forum wie auch bei gpsies.com folgende Suchbegriffe benutzen...
Linkselbige Täler
Borsbergtour
Müglitztalrunde
Hirschtour
Grabentour (eher Freiberger Revier)
..da werden sie geholfen (insofern ihr mit einem GPS oder zumindest mit einem Smartphone umgehen könnt)
...und ich melde mich für Freitag-Abend an :-)
jo wir habens smastag nicht raus geschafft aber war auch besser so. Für ne 4 stunden heide tour hats dann aber doch gereicht und Sonntag hama noch ne große Schneeberg runde dran gehangen
Danke nochmal für die Trails durch die grüne Hölle und die daraus resultierenden Striemen ^^
mfg, Fettmull.
Noch mehr Bilder im Album
http://fotos.mtb-news.de/s/77404