frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Am 20.09. solls zum Mückentürmchen gehen, wer ist dabei...

Wie der Titel schon sagt am am 20.09. solls zum Mückentürmchen gehen, wer ist dabei?
Start ist ganz moderat 9 Uhr bei mir im DDler Hechtviertel, Zustiegsmöglichkeiten gibts dann am Albertplatz, am Bhf Neustadt, am Hauptbahnhof und sonst noch entlang der Strecke anbei:

Strecke auf GPSIES

Das Tempo wird moderat und erlebnisorientiert sein. Je nach Kräften lässt sich auf dem Rückweg immer zulegen :-D.

Update - An alle stillen Mitleser ;-):

Wie mir heute bereits auffiel es wird doch schon schneller dunkel als ich dachte. Also denkt bitte an das Licht, falls es doch mal später wird!

Bitte beachten: Sollte es morgen früh regnen oder die Straßen nass sein, fahre ich nicht 9 Uhr los!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum