frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

11.10.2015, 9:00 Uhr: Herbstausfahrt 150 km

Guten Abend,

am Sonntag soll es nochmal eine etwas längere, dafür flache Herbstausfahrt geben. Start ist um 9:00 Uhr am Bootshaus in Cotta an der Elbe. Hier ist die Strecke, wobei wir von Riesa aus direkt über die Elbe nach Zeithain fahren werden, sodass wir ca. 40 km sparen. Da wir spätestens gegen 15:30 Uhr wieder in Dresden sein wollen, wird es keine ausgedehnte Mittagspause mit Einkehr geben, wir werden unterwegs aber das ein oder andere Päuschen einlegen, geplant ist außerdem ein Eis-Stopp in Schönfeld. Aufgrund des flachen Streckenprofils und schon drei Teilnehmern (Erikson88, philippos und ich) gehen wir von einem Schnitt im Bereich 28-29 km/h aus, sofern der Wind mitspielt. Über weitere Mitfahrer würden wir uns freuen.

Cyanit

Kommentare

  • Oh schade, zu spät entdeckt! Nun fahr ich schon morgen. Euch ne schöne Ausfahrt!
  • Ich würde mich mitfreuen

    ABER
    liegt in der Route nicht der unsägliche Abschnitt ERW mit gröbstem Kopfsteinpflaster ?
  • Hallo Steffen,

    welchen Abschnitt meinst du? Mir fällt spontan nur Niederlommatzsch (Hebelei) ein. Wenn uns der Belag zu grob ist, umfahren wir das Teilstück einfach.

    Cyanit
  • Ich meld auch (endlich) mal wieder Interesse an.
  • Also dann gen Heimat !

    Bei mir klopft grad irgend n Virus an, aber ich wills trotzdem versuchen. Notfalls biege ich....
  • moin,

    ich bin auch noch dabei
  • bearbeitet October 2015
    Schön wars, schön kalt.
    Auf der Uhr stehen bei mir nach 148km & 5h 8min Fahrzeit
    28,98km/h.
    Norm erfüllt würd ich sagen.
    [gpsies]sbbdlwovrpcovckr[/gpsies]

    PS: Wie kann ich hier eigentich die Strecke mit Vorschau einfügen?
  • ...und schön Windig wars sogar auch noch.
    Ich musste erstmal schön Mittagsschlaf machen.

    Das Einfügen könnte ich dir zeigen leider weiss ich wiederum nicht wie ich das hier hinschreibe ohne, dass es dann ausgeführt wird. Du musst gpsies in eckigen Klammer dann den code für die Strecke aus der gpsies URL und dann wieder gpsies in eckigen Klammern mit Slash vor gpsies schreiben
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum