frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Gute-Nacht No. 5 - Mo, 09.11. um 19 Uhr Pikardie zur Sternwarte Glashütte

Hallo,

sofern das Wetter wirklich so stabil bleibt möchte ich zur 5. Gute-Nacht-Runde aufrufen welche mit dem Rennrad zu absolvieren ist. Ziel ist die Sternwarte in Glashütte. Die Route ist eine Maximal-Variante, gern kann man vor allem rückzu einige Wellen weglassen, je nach Bedarf. Das Wetter wird (bisher) prächtig und warm - hoffen wir auf gute Sicht!

Route ca. 75 km / 1.000 Hm

Freue mich über Mitfahrer!

Christian

[gpsies]aquaksmhjzcpokaw[/gpsies]

Kommentare

  • Bin heute nicht dabei. Siehe Dienstag.
  • Wer kommt noch mit? Wetter ist grandios!
  • Die Liste ;)

    1. Christ Ian
    2. Flash McFly
  • ...man, jetzt bin ich aber platt! War ne schöne Runde welche dank Äpfeln und ruhigem Tempo bei 11 Grad an der Sternwarte ein purer Genuss war. Ab und an kamen wortwörtlich 3 Tropfen vom Himmel, ansonsten hab ich in meiner Klamotte eigentlich nur geschwitzt.

    Alles in allem waren es bei mir 93 km / 1.400 Hm - vielleicht bisschen viel, aber war ja keiner dabei der was dagegen hatte ;-)

    Na dann auf bald mit hoffentlich mehr Beteiligung! Dann ist auch zeitlich eine Einkehr beim Watzke mit drin!

    Christian
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum