frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Buß- und Bettag 18.11.: Zittau?

Grüße

Würde mit einem Freund aus Freiberg den Feiertag nutzen wollen. Da der Mann ein Auto hat, das Zittauer Gebirge noch nicht kennt und ich auch schon ewig nicht mehr dort war, bietet sich das an. Wer wäre mit dabei?

Kommentare

  • Stefan fährt am Mi zur Tafelfichte.

    In Hessen gibts keinen Buß- und Biketagheul.gif
  • bearbeitet November 2015
    Mi Tafelfichte und Do eine einsteigerfreundliche Tour im Zittauer Gebirge
  • Zittau klingt gut und da würde ich auch gerne mal wieder hin. Falls in einem Auto noch ein Platz frei ist, komme ich auch gerne zur Tafelfichte mit. Donnerstag hab ich aber leider keine Zeit.
  • Hm, bin übern Feiertag in der Heimat und überlege mitzukommen (bzw. dann auch zu guiden falls gewünscht).
    2 Gegenargumente: Wetter wird fraglich und ich muss Reifen wechseln.

    Gibt es denn schon genaue Planungen?
  • Ich würde auch gerne mit aber wir düsen dann schon um die Weißeritz.
    Falls wer am Samstag noch Lust auf Smrk hat (Auto vorausgesetzt) oder Zittauer Gebirge hat und mich mitnehmen würde, ich wäre dabei!
  • Also ich bin
    Morgen gegen 10Uhr am Singltrek
    Donnerstag im Zittauer (Startzeit unbekannt)
    Samstag wahrscheinlich nochmal im Zittauer
  • Also da das Wetter recht schlecht werden soll, hab ich den Tag jetzt schon anders verplant...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum