frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Samstag den 21.11 Sofatour

Da ich am 21.11 mal nicht arbeiten muss würde ich gerne eine gemütliche Tour machen (Sofa tauglich). Berge kommt man damit hoch, aber schnell ist was anderes.
Also falls wer etwas in der Richtung vorhat ich wäre dabei (falls ihr mich wollt)
«1

Kommentare

  • bearbeitet November 2015
    Neues Rad?

    Ich würde Samstag auch nochmal ins Zittauer Gebirge fahren. Do. mach ich ja eine technisch leichte Runde da würde ein bisschen Stolpern am Samstag gut passen.
  • Was ist es denn geworden? Fanes?
  • Zittau? Hmn...ich hab da noch nen Weg zum Radtechnisch erkunden gefunden^^
  • Hoert sich gut an
  • sollte ich auf ein 22er Kettenblatt umbauen?
  • In Zittau? Definitiv:D

    Du kennst den Weg im Prinzip schon @sbradl, müssen nur den Einstieg oben finden wo es zu den Boofen geht.
  • wie gut das ich Sonntag nur eine 1000hm Unirunde mache :D
  • Ich bin dann auch mal wieder mit am Start.
  • ich glaube julz will auch
  • würde Start um 9:00 in Zittau passen?
  • Klar. Also den Zug 7:15 ab DD-Neustadt?

    Falls Wünsche für die Tourplanung angenommen werden, würde ich mal den Töpfer in den Raum werfen, da hab ich es noch nie hingeschafft...
  • bearbeitet November 2015
    Töpfer ist zumindest bei mir bisher in (fast) jeder Tour drin gewesen.

    Also sind wir jetzt zu viert aus DD?
  • vll sogar 5
  • Habt ihr eine Einkehr geplant?
  • [cite] Ferro:[/cite]Habt ihr eine Einkehr geplant?
    Also ich hatte lange keine Knoblauchsuppe mehr...
  • bearbeitet November 2015
    Und ich erst^^

    Bleibt nur die Frage wie wir uns dort rüber retten...
  • Wer kümmert sich um die Gruppenfahrkarte? Ich steig ja erst in Klotzsche zu.
  • bearbeitet November 2015
    Der Zug fährt 7:08 DD Hbf Los, da hat es sich bewährt am Gleiskopf unter der Anzeigetafel so viele Sachsentickets + Fahrradkarten zu kaufen, wie sich hier Leute Zahlungspflichtig anmelden + die Leute die bis 7:00.00 unangemeldet am Automaten auftauchen.
  • ich gehöre zu den Leuten die nur die Fahrradkarte bezahlen
  • Mensch müsst ihr immer dann ins Zittauer fahren, wenn ich nicht kann?
  • ich brauche auch nur mein Fahrradticket, das ich mir daher auch selbst organisieren kann
  • Falls ich mitkommen sollte und der Erste am Automaten sein sollte, dann muss Johannes und Fero den Betrag passend haben, alternativ wird nur aufrundeb angeboten :p
  • Wär ganz praktisch wenn ich heut noch wüsste ob ich mir selbst ne Karte kaufen muss oder nicht^^

    @feddbemme und @Ferro, soll ich das Buch und die Pumpe gleich mitbringen oder steigt ihr rückzu in Klotzsche aus oder ganz anders?

    Irgendwer sollte ein Kringelschloss mitbringen, find meins mal wieder nicht.
  • Kringelschloss hab ich keins...

    Ihr seid um 9 am Bahnhof? Dann bin ich um 9 am O-See und fahre gemütlich Richtung Ameisenberg, ihr fahrt mir am Anfang immer zu schnell :D
  • Also ich brauche keine Fahrkarte!!!!!!!!!!! Falco
    @darkJST wäre cool wenn du die Pumpe mitbringen kannst
    ich habe leider auch kein Fahrradschloss hier
  • Ok, da kaufe ich morgen für uns zwei ein Sachsenticket und 2 Fahrradkarten.
  • ich blicke nicht so ganz durch was du vorhast (zu viel gedacht heute) aber ok
  • Wir fahren mit dem trilex, da kann man Fahrkarten im Zug kaufen und die Fahrradkarten sind sogar billiger, glaube ich.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum