Da ich am 21.11 mal nicht arbeiten muss würde ich gerne eine gemütliche Tour machen (Sofa tauglich). Berge kommt man damit hoch, aber schnell ist was anderes.
Also falls wer etwas in der Richtung vorhat ich wäre dabei (falls ihr mich wollt)
Ich würde Samstag auch nochmal ins Zittauer Gebirge fahren. Do. mach ich ja eine technisch leichte Runde da würde ein bisschen Stolpern am Samstag gut passen.
Der Zug fährt 7:08 DD Hbf Los, da hat es sich bewährt am Gleiskopf unter der Anzeigetafel so viele Sachsentickets + Fahrradkarten zu kaufen, wie sich hier Leute Zahlungspflichtig anmelden + die Leute die bis 7:00.00 unangemeldet am Automaten auftauchen.
Falls ich mitkommen sollte und der Erste am Automaten sein sollte, dann muss Johannes und Fero den Betrag passend haben, alternativ wird nur aufrundeb angeboten
Kommentare
Ich würde Samstag auch nochmal ins Zittauer Gebirge fahren. Do. mach ich ja eine technisch leichte Runde da würde ein bisschen Stolpern am Samstag gut passen.
Du kennst den Weg im Prinzip schon @sbradl, müssen nur den Einstieg oben finden wo es zu den Boofen geht.
Falls Wünsche für die Tourplanung angenommen werden, würde ich mal den Töpfer in den Raum werfen, da hab ich es noch nie hingeschafft...
Also sind wir jetzt zu viert aus DD?
Bleibt nur die Frage wie wir uns dort rüber retten...
@feddbemme und @Ferro, soll ich das Buch und die Pumpe gleich mitbringen oder steigt ihr rückzu in Klotzsche aus oder ganz anders?
Irgendwer sollte ein Kringelschloss mitbringen, find meins mal wieder nicht.
Ihr seid um 9 am Bahnhof? Dann bin ich um 9 am O-See und fahre gemütlich Richtung Ameisenberg, ihr fahrt mir am Anfang immer zu schnell
@darkJST wäre cool wenn du die Pumpe mitbringen kannst
ich habe leider auch kein Fahrradschloss hier