frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Feierabendcross, 24.11.15

Treff wie gehabt 17:00 Neustädter Balkon.

@ Ondrasch: Zustieg gegen 17:05 Marienallee / Neuer Brückenweg möglich.

Let`s fetz

Kommentare

  • ...tja - Lolek - Dienstag und Donnerstag ist es z.Z. bei mir ganz schlecht - also leider keine Teilnahme.
  • Wird knapp bei mir.. könnte grad so klappen und bei dem einen Grad auch ein wenig klappern.
  • @ondrasch

    dann melde Dich am besten wenn es bei Dir wieder passt.

    @Krümel

    Treffpunkt 5 min später?
  • Muss auch absagen...

    Habe mir gestern eine neue Gabel bestellt.

    Stephan
  • Treffpunkt 5 min später?
    Bringt nicht so viel, weil's ein Open-End Termin ist. Lass mal lieber bei 17:00. Geb mir Mühe :)
  • Ich hätte Lust, habe aber um 16:00 auch noch einen Termin reinbekommen und weiß nicht, wie lange der geht. 18.00 sollte ich schaffen. Ist euch das zu spät? Reichen ja vielleicht auch 2h bei den Temperaturen...
  • Hallo Björn,

    18:00 ist mir zu spät, bekommen ich in meinem Plan nicht unter.

    Sorry
  • Nun ja. Diesmal halt ein Unterholz-Duett, erst wie üblich in der Heide, später dann mit Schwung kreuz und quer durch Loleks Haus- und Hofrevier - der Jungen Heide. Erste blütenweiße Schneeflecken, Knirsch über Matsch und ein zarter Glitzer im Scheinwerferlicht auf den Pfaden sorgten diesmal für den besonderen Reiz. Neben den Kälte- und spontanen Adrenalin-Reizen natürlich :) War mal wieder ein gut dynamisch geführtes Abenteuer, Lolek! Und wenn der Stephan seinen Besteckkasten wieder vollständig hat und nächste Woche noch ein paar mehr mitkommen, wird's noch schöner.

    [gpsies]ncidofsgbkrfjlvu[/gpsies]
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum