frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

(S) Buch / PDF Fahrrad-Rahmenbau C.Smolik biete andere

bearbeitet December 2015 in Handelszone
Auch gern nur zum abfotografieren, oder als PDF da vergriffen. Biete im Gegenzug auch den Paterek, Talbot / building your own frameset, the custom bicycle als PDF.

Vielen Dank! Jörg

Kommentare

  • Schick mir mal ne PM, ich habe noch nicht rausgefunden wie man das hier anstellt.
  • wenn es das ganze jetzt als pdf gibt wäre ich auch sehr angetan.
  • Ich hätte auch Interesse an Fahrradrahmenbau von Smolik. :) Ich könnte das Buch Fahrradtuning von ihm zum Tausch anbieten. Müsste aber auch noch digitalisiert werden.
  • habe dir mal geschrieben ixw...

    @ecke. digitalisieren geht ja recht schnell mit abfotografieren. ich würde das buch ja auch kaufen, fachbücher habe ich gern im regal. aber es ist vergriffen. antiquarisch werden fantasiepreise aufgerufen.
  • bearbeitet December 2015
    Schreibt doch einfach mal direkt die Leute an, die immer noch seine Webseite pflegen und erhalten. Da scheint ja ein Interesse zu bestehen das Andenken aufrechtzuerhalten und evtl. auch die anderen Bücher noch anzubieten. Vielleicht ist man dort ja dankbar für den Hinweis, daß es verschiedentlich Leute gibt, die sich eine Neuauflage des Klassikers wünschen würden und dafür (ich nehme das jetzt einfach mal an) auch normale Buchpreise zahlen würden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum