frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

2016-01-03 13:15/14:00 kleine Trainingsrunde

Für alle, die keine große Expedition in böhmische planen:) Später Vormittag geht auch. Wo lang ist mir eigentlich egal.

Edit sagt: Treffpunkte und dazugehörige Zeiten siehe unten.

Kommentare

  • bearbeitet January 2016
    bin morgen mit einer mir größtenteils unbekannten gruppe 14uhr an der tischtennisplatte.
    weiß jetzt nicht genau was die vor haben, grundsätzlich eine heiderunde für 2 stunden in etwa.
    es ist wohl auch ein kompletter anfänger dabei.

    wenn du lust hast könnte man sich an der jungen heide etwas eher treffen und dann darüber und an der prießnitz anreisen, weiß jetzt nicht woher du kommst
  • Ich werde mir gleich früh den Werkzeugrucksack aufschnallen, um die Hangrutschung an der Prießnitz zu behandeln. Vielleicht kannst du mal vorbeischauen, falls es zufällig am Weg liegt. Möglicherweise könnte ich Hilfe gebrauchen.
  • @trailhawk: Sonst gern...wenn ich schonmal Zeit hab, aber vormittags ist jetzt schon Nichtenbespaßung eingetragen.

    @xmaskx: Komme aus Klotzsche, würde also gehen. Neue requirieren ist immer gut:D
  • bearbeitet January 2016
    wie wäre es mit hier?
    http://www.openstreetmap.org/#map=19/51.11272/13.71690

    bergasse ecke berggasse, 13:15 oder so?!
  • Jo klingt gut.
  • bearbeitet January 2016
    gibt es da auch einen Treffpunkt der für Ortsunkundige machbar ist :D?

    Edit: Habe gerade gelesen das ihr eh zur Prießnitz wollt. Könntet ihr uns an der Sandgrube da wo das gebaute steht einsacken?
  • Fahr doch einfach zum Waldmax und bieg vorher rechts ab;) Weiß ja nicht wo du her kommst. Ansonsten 12:50 Uhr oder so Haltestelle "Infineon Nord" (Linie 7) oder um eins Endhaltestelle Linie 8.
  • Ja ansonsten auch grundsätzlich treff waldmax möglich.
  • wir wollten vorher eigentlich noch zur Sandgrube
    ich komme vom anderen Ende Dresdens
  • ich bin auch mit dabei und treffe mich schon vorher mit ferro. ich finde sonst auch die ecke berggasse/berggasse. bis dahin ist ja sowieso eher flach, was man auf grund der kälte mit etwas tempo zurücklegen sollte...
    @darkJST bringst du mir das buch mit?
  • Wir können uns auch an der Aral beim Industriegelände treffen und zum Treffpunkt fahren...kurz vor eins?

    Buch geht in Ordnung.
  • ja, dann treffen wir uns an der tankstelle
  • Schicke kleine Runde, hat jemand nen paar Zahlen? Die Batterie meines Radcomputers mochte die Kälte nicht.
  • Jo, war angenehm. Temperaturen in dd sind ja immer noch entspannt für Winter.
    Sorry, dass ich dann so abrupt los musste.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum