frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Tretmühlen-Cross 09.01. 14:00

Moin moin,

am Samstag gibt's wieder eine Wald- und Wiesenrunde von und mit mir.

Treff: 14:00 Tretmühle

Ziel: ich dachte eigentlich linkselbisch, da müsste ich allerdings erst nochmal schauen was bei dem Wetter problemlos befahrbar ist.
Also eher wieder Richtung Moritzburg, das lass ich aber mal noch offen.

Bis dahin

Kommentare

  • bearbeitet January 2016
    Hallo Herr Mort;),
    ich wollte anfragen, ob denne hochkarätiger Leistungssport ansteht oder doch ne entspannte Runde?
    Sprich, da ich da gleich mal mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen würde, würde ich ganz gern ma mitfahren......hab aba immer noch "nur" mein 26iger Rädel.....wäre sozusagen optimales Training,( Zunge im Schnee häng:-) ) für mich.

    ach und danne würde mir persönlich natürlisch die Moritzburger Seite besser gefallen......

    :-) Antje
  • Hi,

    Mensch das klappt wieder nicht bei mir ... Sonntag hätte ich allerdings Zeit oder ist Samstag fest?

    Gruß

    Alex
  • @Antje: Ich werde niemanden davon abhalten in sein Verderben zu Rennen :-) Es geht allerdings meist etwas sportlicher zu, wir haben aber auch schon andere rund geschliffen.

    @Alex: Samstag wird auf jeden Fall gefahren, den Termin möchte ich als feste Zeit für den Tretmühlen-Cross etablieren. Ich würde mich aber auch dazu überreden lassen am Sonntag nochmal zu fahren.

    Ich hab für morgen jetzt knapp 40 km QDH (quer durch die Heide) vorgesehen, es geht Richtung Steinbach.
  • na gut, na gut....da werde isch misch ma morgen an der Tretmühle einfinden und guggn, was passiert. Gegebenenfalls dreh isch halt um:-)

    Bis morsche:-)
  • Moin moin,

    habe morgen leider auch keine Zeit, würde mich aber über eine Sonntagsrunde freuen.

    Gruß Thomas
  • ...wenn ich mich arbeitstechnisch loseisen kann, komm ich morgen mit.
    Gleiches gilt für Sonntag.

    ondrasch

    PS - Ich bin auch für den Moritzburger Rayon - die andere Seite ist völlig vermatscht.
  • ....so habe ich Mort gleich oben auf dem Berg verlassen, da die Wege im Wald mir zu eisig waren...Eigentlich hätte ich es wissen müssen, aber ich dachte, es taut mehr und alles ist gut im Wald. Dem war nicht so und ich wollte dann über Dippelsdorf-Meierei-Rdbl- Weintraube zurück und fahr demzufolge den Rietschkengrund lang und denk: "Na wenn de hier übers Eis fährst, hättest auch noch weiter mitfahren können." Wie ich das so dachte, zieht es mir das Hinterrad weg und die Flugphase ging los. Alles gut, aber das war der Startschuss den sicheren Straßenweg nach Hause zu nehmen.

    Ich hatte dich dann nochmal Richtung Auer gesehen? Hast spontan die Streckenwahl geändert?
    Und noch mal: Das Rad ist dermaßen schick, gefällt mir total:-)

    :-) Antje
  • Da die Antje mir den Spaß nicht verderben wollte und der Ondrasch auch durch Abwesenheit glänzte konnte ich die Gelegenheit nutzen die Strecke schon mal ab zu fahren, denn morgen gibt's die selbe Runde.
    Ist von allem was dabei: Berge (unter Umständen zum schieben), Bäche (evtl. zum Überspringen) und Eis.
    Verspricht also lustig zu werden.

    Dann bis morgen 14:00 Uhr Tretmühle, oder wollt ihr eher fahren?

    @Antje: Schön, dass es grad noch mal gut gegangen ist. Unten die Strecke, da kannst du dir ein Bild machen, ob du mich noch mal gesehen hast. Und ja, das Rad ist eine Augenweide, deswegen ziehe ich es auch immer kräftig durch den Schlamm um keine Begehrlichkeiten zu wecken :-)

    [gpsies]pcldbwmgppmrnnsf[/gpsies]
  • 14 Uhr ist für mich ok
    Bis dann
  • 14uhr passt bis denn!

    Gruß Alex
  • ...der Ondrasch muss arbeiten..

    Viel Spaß

    Ondrasch
  • Wie war es denne heute???

    @Mort: ja, ich denk schon, dass ich dich noch mal gesehen hatte, bin diesmal ni auf den Kopf gefallen;); dreimal auf Holz und dreimal auf Holz, dass die Räder da bleiben, wo se hingehören -> bei ihrem Besitzer!!!
  • Hi Antje,

    da Mort sicher noch schläft :-) hier eine kurze Zusammenfassung. Vorab die Tour war mal wieder sehr gut (!) geplant und die Strecke oben eingefügt. Wir ( Mort, Qwerti und ich) starteten 14 an der Tretmühle gen Wald und Wiesen Cross, immer schön durch den Wald und über Wiesen und Bäche. Die Wege waren schon befahrbar mal mehr mal weniger gut, also im Schnitt doch ganz gut :-). Es war alles dabei Schiebeeinlagen auf Grund von querliegenden Bäumen und Sprungeinlagen über doch Jahreszeitbedingt nicht ganz warmen Bächen. Natürlich durften von Eis überzogene Wege nicht fehlen, auch hier Test bestanden alle ohne Sturz und Verletzungen gemeistert.
    Ein zwei Einlagen anderer Art waren schon dabei im Wald gab es viel Hunde zum Glück mit Herrchen mal angeleint und mal ohne! Also für jeden was dabei und auch nicht ganz ohne ein Kampfhund ohne Leine zu begegnen, auch hier Test bestanden :-). Nach knapp 40Km und gut 2h Fahrzeit waren wir zurück. Für meinen Teil kann ich sagen hat Spaß gemacht!

    Gruß

    AlexM
  • na schlaaafen würde isch och noch gern, aba darf ni:-)

    das hört sich ja so richtig nach Cyclocross an...........und die Hunde, da kann ich Geschichten erzählen.....na lieber nicht, sonst schlafen se dann alle:-)

    danke Antje:-)
  • Ich war grad im Begriff aufzustehen.

    Joa, ne schöne Tour, nochmal schneller als am Samstag.
    Bis auf ein paar Stolpereinlagen über Baumstämme sturzfrei, auch wenn das ein oder andere Mal der Hintern weg wischte.

    Es war alles fahrbar, überall war ein Weg zu erkennen, anders als die Woche zuvor.

    Fazit: den letzten beißen die Hunde

    Cheerio
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum