frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mittwochrunde 20.01. -- 17.45Uhr Bf Heidenau

Vor längerem wurde der Wunsch nach einer Wilischrunde geäußert, bei dem Schnee zur Zeit könnte das ein schöner Spaß werden.
Gibts Interesse?
Mein Zug würde 17:45Uhr in Heidenau ankommen....

Kommentare

  • Klar, auf gehts.
  • Das könnte aber länger als die üblichen 2h dauern.
    Das wird hart bei der Kälte.
    Den Treff in Heidenau könnte ich schaffen. Ich schlafe nochmal darüber, ob das sein muss.
  • Ich würde mich ja mittwochs mal wieder anschließen, aber Anfahrt bis Heidenau wird zeitlich knapp...
    Da ich außerdem am Donnerstag sehr zeitig aufstehen muss, würde ich diese Woche eine 2- bis 2,5-Stunden-Runde mit Start/Ziel Neustadt bevorzugen.
  • bearbeitet January 2016
    Morgen sollen angenehme 0 bis -2 Grad werden, ich finde das passt.
    Wir werden sehen wie wir morgen vorankommen, spätestens 21Uhr will ich dann auch den Heimweg antreten....ist ja noch nen Stück von dort hinten :-)
  • Wenn ihr etwas auf meine Kondition Rücksicht, nehmt bin ich dabei.
  • Machen wir :-)
  • Ich komme heute direkt vom Dienst über die Dohnaer Str. und Güterbahnhofstraße.
    Falls ich nicht ganz pünktlich bin, könnt ihr mir ja vielleicht bis zur Hauptstraße entgegenkommen.
  • 1952722-g95u90gcg30l-statistik-large.png

    Schnee fetzt!
  • Was für eine geniale Mittwochsrunde!
    Wir hatten beste Schneebedingungen bei durchgängigen Schneefall. :-)
    Nach drei Stunden zügigem Tempo mussten Jochen und ich uns noch vom Lockwitzgrund zum Ballhaus Watzke kämpfen, und da fing das Schnee treiben erst richtig an! Wir sind auf einer völlig zugeschneiten 172 gefahren und die Autos waren kaum schneller als wir :-D ... Zum Schluss wurden wir immer langsamer, ich hätte ja am liebsten geschoben, wenn es nicht so erniedrigend gewesen wäre...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum