frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sa, 27.02. 10:15 Bikepoint Dresden-Plauen - Samstagsrunde

Wer hat Lust?

Kommentare

  • Ich so ein wenig. kommt drauf an wo und was.

    Wobei ich am Sa lieber ne sportliche trainingsrunde fahren wöllte.
    Da ich ab 15,00uhr arbeiten bin.

    So hätt ich eigentlich mehr zeit und lust für ne richtige Tour!
  • also ich könnte an beiden tagen, aber sonnabend wäre mir lieber. Auf sportliche kurzrunden hab ich eher weniger lust.
  • Ich meinte damit auch das ich das ich lieber am So ne Tour Fähren würde. Da ich am Samstag eben lieber wegen der Arbeit ne Sportliche runde fahren tät.

    Aber wenn am So nix geht, würde ich auch am Sa mit fahren.
    Bis ich dann halt aufcarbeit muss.
  • Wann ist Treff und wohin gehts nun? Tour oder Sprinteinlage, ich wäre dabei.
  • Klingt toll. Micha, hast du noch bedarf oder sind wir nur zu zweit?

    @Konanproof: wo magst du denn gern mal hin?
  • Nein danke da wir am So fahren,
    Würde ich morgen gern ne portliche runde fahren!!!!
  • Also ich hab jetzt für morgen ne Karte für Dynamo. Bin also auch am Sonntag für ne größere Runde offen.
  • Da wir morgen nur zu zweit sind, vielleicht Dresdner Umland? Ich bräuchte mal eine Einweisung für die Heide, da ich jetzt öfter hier unterwegs bin.

    Sonntag dann halt die große Tour.
  • Die Heideeinweisung gibt es nächsten Mittwoch.

    Hätte jetzt Dresden-Plauen gesagt, das ist am Ende nicht viel anders als Michas Sportliche Variante. Vielleicht wird das doch was zu dritt?
  • Vielleicht sehen wir uns ja unterwegs^^
    Mein urlaub nächste woche fällt aus. So das ich nicht weiss wie es da klappt.
    Und ich will unbedingt ma wieder meine zschertnitz lockwitz zschertintz runde fahren.
    Ind letzer zeit kahm immer kurzfristig was dazwichen.
    Hab morgen aich keine lust zuh zeitig aufzustehen! !
  • Erzähl mal wann du morgen was vor hast, wenn uns dann nicht passt, dann können wir immer noch eine Runde ohne dich drehen, aber mit dir wär es interesannter.
  • bearbeitet February 2016
    Also ich möchte diese Runde fahren.

    http://www.gpsies.com/map.do;jsessionid=6C2392FD4F56B855050B06B06DB12722.fe3?fileId=gkkwvjtnmszakqdn

    Nur will ich morgen noch bis Gombsen damit ich den flow trail zur linde hinter noch mit nehmen kann.
    sind dann warscheinlich 44km und 800hm oder so.

    geplant hatte ich start 11,30uhr bei mir an der arbeit.
    und ende c.a 14,00ur an der arbeit.
    Wenn ich alein fahre versuche ich nen schnitt von 20kmh zu fahren. morgen wirds wegen schlamm sicher langsammer.

    ohne pausen ohne kamera. mit hartail dünnne reifen straffer gabel und der trinkflasche im rahmendreieck.
    das ist eigentlich mein plan

    ich wäre auch bereit etwas tempo raus zu nehmen so lange es einiger masen flott zur sache geht
  • Konanproof, was meinst du gemütliche Fotorunde oder CC Action?

    10:15 DD Plauen wäre die Alternative.
  • Wir könnten und ja erstmal dranhängen und sehen dann weiter, obwohl cc nie verlockend klingt. Ich wäre eher für eine entspannte Runde. Aber entscheide du, bin auf jeden Fall dabei.

    Soweit ich mich erinnern kann, bedeutet Einweisung Heide am Mittwoch einen Tiefflug im Dunklen bis man vom Baum aufgespießt wird.
  • Ok, dann 10:15 DD-Plauen.
  • Guten Morgen,
    ich würde mich euch auch noch anschließen.
  • War eine hübsche Runde, stellenweise war der Boden etwas weicher als gedacht ;)

    1970163-vbc2w0knrrbv-statistik-large.png
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum