frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

CX- Dienstag, 01.03.2016, 18:00 Schlammschlacht in der Heide

Nachdem ich gestern endlich meine erste Schneetour für diese Saison hinter mich gebracht habe will ich das besch... Wetter heute nochmal ausnutzen und eine weitere Runde drehen, bevor der Matsch wieder weg ist.
Treffpunkt 18:00 am Goldenen Reiter
ca. 2h /40km
Kaltes Bier hinterher im Kiosk am Goldenen Reiter
Da ich lichttechnisch nur bedingt gut ausgerüstet bin wird sich das ganze eher auf Waldwegen denn auf Trails abspielen.

Traut Euch!

Kommentare

  • Da wäre ich sehr gerne dabei. Leider wird's bei mir heut nix, hab mich gestern aber auch durch den Schneesturm heim gequält mit dem Fazit: was bringt einem die beste Hightechbrille, wenn man doch nix sieht :-(

    Naja, 40km krieg ich heut auch zusammen, dir und eventuellen Mitfahrern aber viel Spaß und wenn keiner kommt, setzt du dich eben an den Späti, ein paar Biere neben dich und drehst dein Vorderrad so lange, bis der Tacho 40km anzeigt :-)

    Grüße
  • ;-) wenn keiner kommt spiele ich auch alleine im Matsch. Bier schmeckt auch alleine, also kein Problem
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum