frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mittwoch 16.03. 18:00 Uhr Alaunpark

Wir reiten morgen wieder in den Sonnenuntergang.
Wer will mitkommen?

Kommentare

  • Braucht man da dicke Lampen? Ich habe nämlich nur ne kleine 300Lumen Lampe.
  • Ich könnte mit ein bis zwei Lampen aushelfen. Die Akkus befinden sich in einer Trinkflasche. Hast du einen freien Flaschenhalter am Rad?
  • öööhm nein :( Ich fahre seit Jahren mit Trinkblase im Rucksack und habe auch meine Flaschenhalter verkauft.
    Wahrscheinlich bin ich morgen aber ohne hin vorher schon unterwegs. Für den Fall, dass ich doch noch dazustoßen sollte, schaue ich nochmal in meiner Kramkiste.
  • Da ich ohne Rucksack antrete, möchte ich wissen ob ich die Blendgranaten mitbringen soll. Akkus lade ich nochmal vorsorglich. Gib bitte bis 17:00 Uhr bescheid, ob ich das Licht mitbringen soll.
  • Ach m*** sorry, also ich wollte noch absage, aber dann hab ich Bike-Begleitung bekommen und es wurde stressig. Hoffe, dass nicht melden als Absage wahrgenommen wurde.
  • bearbeitet March 2016
    @DaVoitl: Das hatte ich auch so gedeutet.
    Wir waren gestern mal wieder im Seifersdorfer Tal zwischen Liegau und Hermsdorf unterwegs.
    Nördlich der Hofewiese haben uns Holzernte und tiefer Schlamm gebremst und zu Umwegen gezwungen.
    Es sind 40km/400Hm in 2:10h netto geworden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum