frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

30.03. 18:00 Tretmühle Radebeul

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA, ES GEHT WIEDER LOOOOOOOOOS!!!!!!!!!!!!!!

Wer es nicht mitbekommen hat, seit gestern haben wir zumindest von der Zeit her Sommer, oooh geliebte Sommerzeit.
Der Tradition der Tretmühlenrunde folgend heißt das, ab sofort wird Mittwochs wieder gefahren, geschwitzt und gelitten.

Es bleibt dabei, es wird sportlich gefahren, ich würde mich dennoch freuen, auch mal ein paar neue Gesichter begrüßen zu dürfen.

Diesen Mittwoch geht's also los, wie gehabt 18:00 Uhr an der Tretmühle in Radebeul.
Als Auftakt werden wir uns schon mal durch die linkselbischen Täler quälen.

[gpsies]eemncqwxwjbpjzzf[/gpsies]

Vergesst das Licht nicht.

Auf eine schöne Tretmühlensaison 2016 mit Mort und Totschlag.

Euer Mort

Kommentare

  • Na das wird ja Zeit ;)

    bis Mittwoch
  • Oh, sehe grad dass meine Watzkerunde quasi die gleiche Richtung einschlägt...und zur gleichen Zeit. Lässt sich das kombinieren oder fahrt ihr eher mit scharfer Munition? Würde es im Sinne neuer Fahrer bei mir ruhig angehen.

    Gruß und bis bald mal!
  • Ich würde mal anmelden euch ab der notwendigen Elbüberquerung zu begleiten.
  • Mahlzeit,

    Mittwochsrunde feine Sache... :-)!
    Melde mich unter Vorbehalt mit an, muss schauen was die Arbeit macht und ob ich es schaffe.


    Gruß

    Alex
  • So, Strecke gibt's oben, wem sie zu lang ist, der kann gern seinen Unmut kunt tun, ob es irgendwas ändert weiß ich noch nicht :-)

    @Erik: vorausgesetzt, wir kommen pünktlich los, sollten wir fünf nach in Niederwartha sein

    @Christian: ist mir eigentlich gleich, wobei ich schon etwas länger fahren wollte
  • Okay, dann überschneidet sich die Zielgruppe also kaum bzw. wäre eure Tour zu lang für die Dresdner....
  • Ich muss es leider mal wieder von meinem Feierabend abhängig machen...
    Bitte nicht warten - wenn es eng werden sollte melde ich mich rechtzeitig per SMS bei Martin
  • Auf mich braucht ihr auch nicht waten. Ich werde schon früher losfahren und nicht zur Brücke fahren.
  • Na gut, dann sind wir unter Vorbehalt zu viert + Dunkelziffer, bei bestem Nieselwetter.
    Bis dann
  • Nachdem Erik eher fahren wollte (bist du gefahren?) und Alex und Björn wohl von der Arbeit fest gehalten wurden, blieb nur der harte Kern, wie üblich Qwerti und ich.
    Viel gibt's sonst nicht zu sagen, das Wetter hielt, von oben kam gar nix, von unten nur ab und zu.
    Berge waren genügend vorhanden und wurden auch straff absolviert.
    In den flacheren Passagen war aber immer noch grad so Luft da um zu quatschen.
    Und so spulten wir doch recht zügig, mal lauter, mal leiser doch gut 70km ab.

    Für das nächste Mal hoffe ich wieder auf mehr Mitfahrer (faules Pack :-)).
    Da ich ab 1.April Praktikum in Leipzig habe, kann ich noch nicht versprechen, dass ich die nächsten drei Monate die Runde leiten kann, denke und hoffe aber, dass sich das doch einrichten lässt (Prioritäten setzten).

    Also bis nächste Woche
    Grüße
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum