frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

06.04. 18:00 Tretmühle Radebeul

Moin moin,

jaaaa, am Mittwoch wird gefahren.
Wann und wo steht oben.
Wohin: wir bleiben rechtselbisch, überwiegend flach, ein/zwei Anstiege könnte es geben.

[gpsies]eflcgkmrnhkdlplu[/gpsies]

Vergesst das Lücht nücht!

So ziehet hin nach Radebeul und ihr werdet finden MICH.

Tata

Kommentare

  • Sensationell
  • So ziehe ich morgen gen Radebeul und werde euch beim Glockenschlag 18:00 Uhr finden Lord Mort. :-)

    Also, wie versprochen, ich bin dabei.


    Gruß

    Alex
  • Der Wille ist da, die Beine auch langsam wieder. Jetzt hängt es wieder mal am Schreibtisch...
  • Probiert's mal mit Teflonspray gegen anhängliche Schreibtische.
    Route gibbets obe.
  • Abhängig davon ob ich das Teflonspray gegen anhängliche Schreibtische finde und auch davon ob Schattenfuchs mitfährt würde ich mich auch für heute Abend anmelden wollen.
  • Teflonspray? Entweder Brunox oder ein Bolzenschneider :-)
    Habe 16:00 noch einen Termin, versuche es aber zu schaffen.
    Wie immer - wenn´s eng wird schicke ich ne SMS. Sonst nicht warten.
  • Vielleicht kommende Woche.

    Tobe mich heute beim Crosslauf im Priessnitzgrund aus.
  • Noch'n Mittel gegen anhängliche Schreibtische, ein Zauberspruch:
    "Hokus, Gleitzeit, Pokus" :-D
    Bei mir funktioniert's.
  • Hat bei mir funktioniert und ich bin dabei. :-)
  • Teflonspray, bolzenschneider und zauber Spruch haben geholfen.
    War ne schöne Runde mit der Stamm Besetzung + 1, gleichmäßigem Tempo und ein paar Intervallen. Keine Rekorde, aber die Saison geht ja erst los. Danke für das Master Bier!
  • Dem kann ich mir nur anschließen, ich war hoch erfreut eine so große Zahl am Start zusehen.
    Gern in der Besetzung + X jeden Mittwoch :-).

    Auch ich bedanke mich nochmal höflich für das Biersponsoring Herr Mort! :-)


    Gruß
  • Hat doch alles wunderbar geklappt. Von Leipzig aus dem Zug in die Tretmühle, mein Businesskasper-Outfit gegen meine dort deponierten Radklamotten getauscht, rauf auf’s Rad und das Übergewicht durch Arbeitssachen schnell nach Hause gebracht. Dabei stieß ich vor der Tretmühle schon mit dem ersten Mitfahrer zusammen und damit feiern wir an dieser Stelle, mit einem kräftigen HUSSA, Hotte als neues Stammesmitglied im Stamm der Tretmühlen-Stammfahrer (nach eigener Aussage).

    Also, Zeug zuhause rein geschmissen, das Rad noch fix ans Wetter angepasst und wieder runter.
    Somit war ich eine Minute nach sechs wieder an der Tretmühle, wo inzwischen sechs Gestalten in Lycra ungeduldig mit den Cleats scharrten, neben den angemeldeten hatte sich noch Lukas eingefunden und ein mir bisher unbekannter Tretmühlen-Kunde mit Elbspitzambition und Trekkingbike. Da ich auf der Strecke nicht dazu kam mich mit allen zu unterhalten, weiß ich über ihn leider so gut wie gar nix, nicht mal seinen Namen, somit sei er im Folgenden Trekki genannt, sorry.

    Nun ja, auf jeden Fall fuhren wir los und schnell zeigte sich die Qualität, Harmonie und Homogenität der Gruppe. Während sich vorne neben mir an der Spitze die Fahrer durch wechselten, war es im Feld sooo laut, überall wurde gequatscht.
    Der Wind war nicht so stark wie ich befürchtet hatte und so stellte sich recht schnell der auch abschließende 30er Schnitt ein, für Saisonanfang nicht schlecht, aber ehrlich, DA GEHT NOCH WAS!!!!

    Auch der erste Anstieg in Meißen wurde relativ kompakt gemeistert. Nach Meißen dasselbe Bild wie davor, vorne ich und immer mal jemand anderes, Björn, Lukas, Alex der im Wind fährt …
    Irgendwann kam dann ziemlich energisch der Qwerti vor mit dem Kommentar, dass sein Puls hinten unter 100 falle … WAAAAS, ich glaube das nächste Mal muss ich gleich die harten Bandagen auspacken.

    Auf dem Weg von Zadel nach Löbsal, dem zweiten Anstieg, versuchten Qwerti und ich den Kom wieder zu holen, den wir im letzten Jahr mal geholt und dann wieder verloren hatten. Hat’s eigentlich gereicht?
    Oben kurzes sammeln und weiter. Die längere, eigentlich ganz schöne Abfahrt nach Diesbar runter, als ich dort das erste Mal lang bin, hatte ich ob des Belages etwas Respekt, aber wenn man sie kennt läuft’s wirklich geil.

    Es folgte der letzte längere Anstieg, wobei ich bemerken muss, dass die Anstiege alle eher Hügel, Wellen, Staubkörner im Wege waren. Auf jeden Fall tobte auf dem Anstieg mit schönen Kopfsteinpflaster vorne der Trekki an mir vorbei, ich schiebe es mal auf seinen Komfortvorteil.
    Der Alex wurde an diesem zu Mus und hatte danach einige Probleme am Feld zu bleiben. In der Mitte eingeschlossen lief’s dann wieder und wir nahmen die letzten Dörfchen auf dem Weg zum Ziel unter die Räder.
    In Naunhof bog der Trekki ab und wir machten uns zu sechst an den Schluss.
    Gelegentliche Versuche den Schnitt nochmal nach oben zu ziehen, wurden hinten konterkariert, beim nächsten Mal kommt ihr mir nicht so leicht aus der Nummer, da fange ich an jeden zu beißen der hinten raus fällt :D

    Irgendwann war es dann geschafft und ich konnte endlich mein Versprechen einlösen, zum Anlass meines zurück liegenden Master-Abschlusses noch einen auszugeben. Zwar musste ich mich mit Hotte, der seine Weihe zum Stammesmitglied feiern wollte, um das recht prügeln zu zahlen, aber als Stammfahrer wirst du noch viele Möglichkeiten haben die Rechnung zu übernehmen ;)

    Alles in Allem war es wieder eine typische Tretmühlenrunde die wirklich Spaß gemacht hat.
    Bis nächste Woche

    Euer Lord Mort
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum