frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

06.04. 17:30 Kreisverkehr Plauen

Hallo,

da mir die Tretmühlenrunde zu weit weg und wahrscheinlich auch zu schnell ist, möchte ich eine gegenteilige Runde fahren.

Gemütlich, linkselbsch, hügelig.

Licht könnte notwendig werden. Der Schnitt wird sicher unterirdisch.

[gpsies]xfzweolmmedayymt[/gpsies]

Kommentare

  • Wenn mich die Uni pünktlich loslässt stehe ich am Kreisverkehr.
  • Hi Erik, bin dabei. Bis gleich
  • Das war mal eine schöne Mittwochsrunde.

    Die erste Überraschung als ich direkt vor der Haustür durch Zufall auf das erste bekannte Gesichter traf wurde dicht gefolgt von der zweiten als gleich 3 Mitfahrer am Kreisverkehr standen.

    Zu fünft ging es also los und zwar nahezu direkt bergauf. Oben angekommen müsste leider bereits ein Fahrer aus gesundheitlichen Gründen seine Bedenken bezüglich der Machbarkeit dieser Runde äußern, diese ließen ihn am nächsten Hügel in Freital auch das Handtuch werfen und wir fuhren zu viert weiter. Ich hoffe du hattest keine weiteren Probleme und bist gut wieder zurück gekommen.

    Bei schönsten Sonnenschein und doch recht angenehm kühler Temperatur rollten wir über besagte Strecke ständig auf und ab und das bei einem sehr harmonischem Tempo wie ich es selten erlebt habe. Kein notwendiges warten durch stillschweigendes Einverständnis der Geschwindigkeit.

    Noch im Hellen wieder Freital erreichend, gönnten wir uns noch eine kleine extra Schleife und erreichten knapp vor Einbruch der Dunkelheit Dresden.

    Hat mir Spaß gemacht! So gerne wieder.
  • Hey,

    wollte mich auch nochmal für die nette runde bedanken.
    Bin auch noch rechtzeitig im hellen am anderen Ende von Dresden angekommen.

    grüsse
    Exeding
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum